Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skyfire II - Programmierung

  1. #1
    Fireman Gast

    Skyfire II - Programmierung

    Hallo,

    ich habe eine Programmiereinrichtung für Swissphone-FME (Memo, Quattro, XLS).
    Ist es mit dieser Programmiereinrichtung möglich (mit entsprechender Sw) auch Motorola Skyfire II FME´s zu programmieren ???

    Wenn "ja" - wie ist die PIN-Belegung ???

    Danke für Eure Hilfe !!!


    Gruß

    Andreas

  2. #2
    Messi Gast
    Ja, das funktioniert. Pinbelegung kannst du dem PDF File im Downloadbereich entnehmen

  3. #3
    grisu27581 Gast
    Du kannst den Skyfire 2 mit deiner programmiereinrichting programmieren. Die Pinbelegung findest du unter www.servicetools.org und dann bei Tips und Tricks, Beschreibung Anschluss an die Ladeschale CSP V2. Hier ist auch beschrieben wie du dir ein Kabel bauen kannst mit dem du Wavedateien auf den Skyfire bekommst

  4. #4
    Fireman Gast
    Hallo,

    erstmal DANKE !!! Werde das mal testen !!!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    162
    Hi,

    du benötigst allerdings noch ein extra Kabel, das die wav Dateien von der Soundkarte an den Melder überträgt. Also 3,5 Klinke an PIN nach Anleitung.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grisu 1981

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Hey Leute,
    brauche wieder mal eure Hilfe, hab ein Programmiergerät fürn Skyfire 4s und die Quattro Reihe, kann ich alles super programmieren, kann ich damit einen Skyfire 2 auch proggen, normal schon oder??
    Aber ich werde aus der Pin Belegung ned schlau, und aus der Belegung für die Soundkarte, könntet ihr mir bitte helfen,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •