Ja habe ich, bringt Dir aber bestimmt nichts. Habe 6 Mini1 und 6 MiniBlue bestellt. Kann mit denen aber nichts anfangen, da ich keine "alten" AD9850 Sendeplatinen mehr bekomme.
Bin über jeden Tipp dankbar wo ich noch welche bekomme.
Gruß Andi
P.S: Einfach die Eagle Datei hin senden und dann bekommst nen Preis.
Hallo zusammen, ich habe ein CH 304 Board und komme leider nicht weiter habe den treiber installiert und kann weder bei mcs noch im pocsag programm was machen immer kommen fehlermeldungen. gibt es eine eagle dati für das V3 Aufsteckboard?
danke schonmal
Hallo Sani89
Welchen Sender wilst du aufbauen. Den Mini, Mini1, Bluetooth oder SI570? Und welches AD9850 Board benutzt du das alte oder das neue? Du hast also einen Arduino Nano mit dem CH340g Chip und hast den Treiber installiert. Der Arduino wird auch in der Systemsteuerung als Serielle Schnittstelle erkannt. Welches Problem hast du genau? Funktioniert die Übertragung der Firmware nicht? Und welche Fehlermeldung kommt den genau?
LG
Michael
Hallo Michael,
ich will den Bluetooth Sender bauen. habe alle Teile bestellt wie in der Anleitung mit dem Stand September 2015 beschrieben. Habe das neue Board. Treiber installiert in der Systemsteuerung wird er erkannt und hat COM 6 zugewiesen bekommen. Sobald ich das POCSAG Programm öffne und meine Daten einstelle und auf Update gehe kommt die meldung wie unten in den Bildern.
Grüße Sani89