Ganz einfach, bei diesem Programm funktioniert das nur mit Win95
mfg
fw_chf
Ganz einfach, bei diesem Programm funktioniert das nur mit Win95
mfg
fw_chf
Hi,
was ist eigentlich aus unseren Bastlern "F64098" und "oszillator" geworden? Der späte abend ist schon lange vorbei ;-) . Oder habt ihr euch doch noch mit dem Lötzinn beworfen?
Na ja, spass bei seite ;-)
Seit ihr eigentlich noch weiter gekommen? Habe zwar selbst ein DME-Prüfgerät von Swissphone, aber es interessiert mich ja doch schon, ob so eine Donelschaltung zu stande kommt ;-)
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
Nachdem es mir nicht gelungen ist, eine funktionsfähige Gebersoftware zu organisieren, habe ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt.
Aus Langeweile habe ich zwar noch ein Layout für einen sehr kompakten SMD-Aufbau erstellt, dann bin ich aber irgendwie darüber abgestorben.
Angesichts des längerfristigen Fortbestands der POCSAG-Alarmierung ist eine Reaktivierung aber nicht ausgeschlossen. Dann auch in Verbindung mit dem BOS-Tool, das ja in näherer Zukunft ohne die ZVEI- und FMS-Funktionalitäten daherkommen wird ;-))
MfG
Frank
interesse anmeld
Ich kann derzeit _keinen_ Termin definieren.
Bitte keine zu großen Erwartungen hegen!
MfG
Frank
Hallo,
falls mir jemand solch einen funktioniernden DME-Testsender auf der Frequenz 173,240 MHz für nen kleinen Euro (50,-€) bauen kann oder wie auch immer würde ich mich sehr freuen.Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!!
Geändert von Andre (22.05.2007 um 09:22 Uhr)
Ja, da klinke ich mich doch dran - Angebote gerne per pm.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)