Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: War jemand von euch beim Kübelböck Unfall dabei?

Die Gurkengläser werden bei ebay schon versteigert, mit denen der LKw beim Unfall beladen war. Link habe ich leider keinen
    Krümel

PePPy Gast
    Das mit den Gurkengläsern war gestern Abend auch bei Stern TV angesprochen worden und man geht davon aus, das es ein Fake ist... Warscheinlich wurden die irgendwo eingekauft und bei eBay denn als Original Ware vom Unfallort angeboten...

Gruß PePPy

zur info, es war mal ein opel vectra....

und der gute daniel hat sehr rumgeschrien...

der erste sani dachte es handelt sich um ein mädchen, aber er wurde schnell aufgeklärt:

"Ich bin der Daniel Kübelböck!!!"

das ganze ist nur ca 20 km von mir weg passiert, man kennt also die leute dort...

die strasse musste fast nochmal gesperrt werden, da es sehr viele schaulustige gab und vor allem fans anfingen teile zu sammeln (ja auch gurken!)

krass, armes deutschland, wir haben keine anderen probleme als nen durchgeknallten 18 jährigen bisexuellen, der auf dem stand mit 13 jahren stehenblieb, dem eine ebenso durchgeknallte 39 jährige das auto leiht und der es dann nicht schafft mit 30(!) fahrstunden die primitivsten verkehrsregeln zu beachten....

mann oh mann
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

--> verschoben

Frohe Ostern !!!

Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer