Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Alternative zu DSL, ISDN Flat Rate

Original geschrieben von Cummunicator

Da genügt ein analoger Anschluss. Und der kostet nur 15,66 Euro.

Telekom:
    Analoganschluss: 15,66 €
    DSL-Grundgebühr: 12,99 €
    zzgl. Flatrate: 29,95 €
    ==========================
    Gesamtpreis über Telekom: 58,66 €

Bald nicht mehr.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/45036

MfG SHB

heisst das dann ,dass die die T-DSL Flatrate wegfällt?
    Krümel

gruenerelch Gast
    Nein,
    das betrifft nur die T-Buissnes-Anschlüsse. So einen hab ich zum Beisspiel. 3072 down/512 up. Die Flatrate wird von t-online angeboten und hat mit der T-Com nichts zu tun.

Michael

http://www.pc-welt.de

Jo.
    Nun habe ich hier weiter gefunden ,dass der normale dsl Anschluss aber teurer wird. DSL 768 k wird abgeschafft und es kommt DSL 1000 mit 1024 k ,dafür muss baer 4,99 mehr gezahlt werden. Für mich gitl das für jeden herkömmlichen DSL Anschluss ,oder sehe ich das falsch
    Krümel

Ja krümel, das gilt für jeden T-DSL-Anschluss der T-Com. Davon betroffen sind aber nur Neu-Einsteiger. Bestehende Verträge werden zwar an den 1000er-Vertrag angeglichen, müssen aber erst ab 01.01.2005 €4,- mehr bezahlen. Die T-online DSL-flat bleibt aber davon unberührt, das eine hat ja mit dem anderen praktisch nix zu tun, sind ja zwei versch. Verträge.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

jo genau so habe ich das auch verstanden
    Krümel

[Splash] Gast
    Das ist keine Alternative für diejenigen, die kein DSL bekommen können, weil:
    Für die Inbetriebnahme dieses Tarifes ist eine bestimmte User-Anzahl notwendig, weshalb es im Moment nicht möglich ist, dass eine umgehende Freischaltung erfolgt. Wir bitten Sie jedoch sich unbedingt vorzuregistrieren, damit wir in Kürze unser Angebot starten können. Sobald wir das erforderliche Volumen erreicht haben, werden Sie von uns benachrichtigt und bekommen die Gelegenheit, den Anmeldungsprozess zu vervollständigen.
    ^^ Ich habe mich da vor 1 1/2 Jahren registriert. Für mehr, als Werbepost hats bisher bei denen ned gereicht. Aber davon kommt nun recht viel von all möglichen Firmen. Ich hätte mich sehr gefreut, überhaupt wieder ne Flat zu bekommen (und hätte dafür auch 50€/Monat hin gelegt) - allerdings ist das bis heute nix geworden und im Sommer ziehe ich zum Glück um und bekomme DSL ...

Schade nur, dass man all die Nicht-DSLler im regen stehen lässt. Zumal auch im "Westen" DSL wegen der max.Reichweite von der VSt längst nicht überall zu bekommen ist ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer