Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Quattro 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sama-Marcus Gast

    Quattro 98

    Servus Kollegen......

    folgende Situation:

    unsere NEF's in Nürnberg haben zur Alarmierung jeweils nur einen Piepser.

    Is vorallem dann blöd wenn Doc und Fahrer in zwei getrennten Räumen schlafen oder einer von beiden im Haus unterwegs ist und was anderes tut wie z.B. Lager aufräumen. Auf den Wachen gibt es leider keine richtige Alarmierung. Is richtig unprofessionell. Na ja man muss damit leben.

    Ich habe z.B. für die SEG-Schleife einen Quattro 98...... jetzt hab ich mir gedacht, den müsste man doch eigentlich so programmieren können dass man auf ne andere Schleife das NEF legt welches man gerade fährt. Im nu hätte man zwei Piepser.

    Geht das denn so einfach? Wo bekomm ich die nötige SW her und das bestimmt benötigte Datenkabel?

    Den Piepser müsste ich kurz vor Beginn der Schicht programmieren können. Es fahren nämlich 4 Autos in Nürnberg also 3 Dienstmäßig und insgesamt 4..... 5702, 5703, 5704 und 5705... alle sind mit einer 25 vorne als Tonfolge weg programmiert. Bei den 4 Autos weis man nie was man für eins fährt.

    Hat da einer einen Tipp oder vielleicht sogar ne SW hierzu?
    Wo bekomm ich das Datenkabel her?

    Gruss aus Nürnberg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5705-1.jpg 
Hits:	247 
Größe:	33,8 KB 
ID:	1231  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •