Hallo @ SEG-Betreuung:
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp. Habe mittlerweile von EADS Telecom (haben ja die Funk-Sparte von AEG MC übernommen) die Kurzbedienungsanleitung für das FuG erhalten. Sie unterscheidet sich in wesentlichen Merkmalen von der bei Oppermann-Telekom (http://www.oppermann-telekom.de) erhältlichen. Aussage von EADS-Telecom: Sie können die komplette Bedienungsanleitung für 46,65 EUR käuflich erwerben, einen Fachhändler haben wir zwar in Dortmund (Niederlassung), aber die kennen sich nicht damit aus. Also Niederlassung in Berlin, die können's. Klasse, wa?
Vom Vorbesitzer (FF) habe ich mittlerweile erfahren, dass der Vielkanalmodus gesperrt ist. Habe das Gerät just heute zum Programmieren nach Cham in Bayern verschickt. Der kann's nämlich auch, aber für <70 EUR. Im Gegensatz zu EADS-Telecom, die nehmen 100-130 EUR!!!!
@all:
Das Problem mit dem Programmieren hat sich mittlerweile ergo erledigt. Nun suche ich nur noch jemanden, der mir zur kompletten Bedienungsanleitung (Handbuch) verhelfen kann. Optimal wäre natürlich ein Print-Medium, aber es tut auch ein PDF-File. Hauptsache irgendwas, mehr als diese besch..... Kurzbedienungsanleitung! DANKE!!!!!