naja, ob 1,0 oder 5,0 is wohl doch ein sehr grosser unterschied !!!

und wer weiß, warum der scharping net an der unfallstelle war, vielleicht war er ja im ausland oder so ... der kann schließlich auch net überall sein ... also net so vorschnell urteilen !!! bin zwar auch kein anhänger von dem und seiner partei, aber vorschnell urteilen sollte man trotzdem nicht !!!

und die schill-partei wird ja nu immer grösser ... bin ja ma gespannt, wie weit die es bringen =)

und nu nochma zur promille-grenze ... 0,0 find ich net so prall. sicher kann ich verstehen warum. allerdings gibt es medikamente, die alkohol enthalten, und den pegel ma über 0,0 schiessen. zwar net viel, aber immerhin drüber. und klar is man trotzdem ... was is nu, wenn solche leute einen crash bauen ??? zack, alkotest, 0,1 promille, einen auf den sack ??? neee, so net ... ich denke ma, 0,2 oder 0,3, das wäre ok !! da is dann auch net wirklich viel mit bierchen trinken und fahren ...

und um nochma auf den "kunstflug" zurückzukommen ... warten wir mal die untersuchungsergebnisse ab ... aber schaut ja nun alles danach aus, als wenn es so gewesen is ... naja ... alles scheisse !! hat dann wohl mal wieder einer gehandelt, ohne vorher nachzudenken ...