Moin nochmal
@Dennis
Ja das is echt nich toll wenn man auf soner Beerdigung is wo viele Leute der FW und RD und natürlich die Famillien sind!!!
Na und wenn dann auch noch die angehörigen und die Famillien hören das der Pilot betrunken war dadurch wächst doch der Schmerz ins unermeßliche (:-(
Na da war doch vor paar Jahren bei der YOU Messe in Dortmund doch auch sowas das der Pilot (nicht betrunken) zeigen wollte wie gut er ist und auch mit der BELL UH 1D so bekloppte Fieguren geflogen ist und dann der HUBI abgestürzt is.Und die Ganzen Jungen Leute die getötet wurden kraß!!!!!!
Na ich würd mal sagen der Staat soll mal lieber was an neuen HUBIS kaufen und die Flugsicherheitsbehörde und die Bundeswehr sollten mal besser kontrollieren was die Piloten noch so können. macht ein Pilot mißt heißt es direkt wieder es sind alle aber Schwarze Schafe gibts ja leider überall.
Na was mich wundert mit 1,5 Promille noch Fliegen hmmmmmm. Normalerweise sieht man es doch jemanden ein wenig an ob er betrunken ist oder man hörts oder richts doch.Es sei denn er ii es gewohnt viel zu trinken.
Na aber welche RTH Besatzung denkt daran hupps ich glaub unser Pilot is besoffen da denkt doch keiner dran vorallem wenn man nen Einsatz hat.
Na aber jetzt sagt die Bundeswehr wieder ja das wird sich ändern vonwegen.Der Scharping kümmert es doch nich viel ob einer oder mehrere HUBIS Abstürzen oder wieviel Soldaten sterben. Ich Glaube das er garnich an der Unfallstelle war ich hab bloß den Herr Schill dort gesehen(Im TV jetzt).
Das sagt ja mal wieder aus was der Herr Scharping von seinen Unterstellten Leuten(Soldaten,Offizieren etc) hält.
Das gehört ja jetzt hier nich hin aber das mit der Rakette in Afghanistan war ja auch kein Unfall sonder da hat ein Offizier seinen Kamaraden gesagt das sie die Rakette nich Sprengen sondern Entschärfen sollten und die Als Souvinier mit nach Deutschland nehmen wollten prima.
Naja was kann ein einzelner da schon machen leider nich viel!!!
Gruß Scanfreak
Geändert von Scanfreak (21.03.2002 um 18:34 Uhr)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak