Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Tödlicher Absturz!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Tödlicher Absturz!!!

    Hallo Leute

    ich hab gerade RTL nachrihten geschaut und zum entsetzen hab ich erfahren das der SAR 71 (Standort Bundeswehrkrankenhaus Hamburg) um 9:00 bei nem Einsatzflug zu einem VU ABGESTÜRZT ist und in eine gartenanlage gestürzt ist bis jetzt sind 4 Tode geborgen wurden und ob ein 5. Besatzungsmidglied an Bord war is bis jetzt noch nich bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist echt Kraß

    Gruß


    Scanfreak

    P.S:
    Hier folgt der Bericht von Focus.de

    Hubschrauber stürzt auf Kleingärten


    Beim Absturz eines Rettungshelikopters sind in Hamburg mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Opfer kann sich laut Polizei noch erhöhen. Nach Angaben von Polizei und Feuerwehr war der auch aus einer Fernsehserie bekannte Bundeswehrhubschrauber SAR 71 am Donnerstag auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch in seinem Auto eingeklemmt war.

    Zur Besatzung gehörten den Angaben zufolge fünf Menschen. Vier Leichen seien bereits geborgen, das fünfte Besatzungsmitglied werde noch vermisst, hieß es. Das Heckteil des Helikopters liege 30 Meter vom Absturzort entfernt.

    Ein Polizeisprecher sagte, noch sei die genaue Opferzahl nicht bekannt. „Noch rauchen die Trümmer, die Bergung hat erst begonnen.“ Ein Augenzeuge sagte: „Ich sah wie die Maschine runterkam, sie krachte auf das Dach einer Gartenlaube. Ich versuchte noch, Erste Hilfe zu leisten, aber es war nichts zu machen. Alles stand in Flammen.“

    Hamburgs Innensenator Ronald Schill traf kurz nach Bekanntwerden des Unglücks am Absturzort ein, um sich ein Bild von der Situation zu verschaffen. Das Kleingartengelände liegt zwischen den Stadtteilen Langenhorn und Hummelsbüttel im Norden der Stadt.
    Geändert von Scanfreak (14.03.2002 um 12:13 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •