Hmm .. Also ich denke ich kann da fast schon im Namen von Daniel sagen dass es keine Änderungen am Forum geben wird.
Das Thema mit dem umstrukturieren der Foren wurde schon mehrere Male von einigen Usern angeregt und auch unter den MOD's schon mit Daniel verhackstückt.
So wie die Foren jetzt sind, ist es eigentlich am besten.
Gerade vor ein paar Monaten wurde mal etwas aufgeräumt und einige Foren die wirklich sehr selten benutzt wurden zusammengelegt.
Das Problem beim Einfügen von weiteren Foren ist die Übersichtlichkeit. Bei vielen Foren verliert man leicht den Überblick und weiß auch garnicht was fürn Thema nun in welches Forum rein soll.
Konkret zu deinem vorschlag. Ein "OffTopic-Forum" haben wir doch. Das nennt sich "Allgemeines/Gästebuch". Da kannst du alles reinschreiben was in keine andere Kategorie passt. Trotzdem sollte man sich klar sein, dass dies ein BOS-Forum ist und Sachen die absolut garnix mit BOS zu tun haben hier auch nicht wirklich hingehören. So wie es jetzt im Allgemeinen-Forum läuft ist das in Ordnung.
Zum Zweiten : Wenn du jetzt ein ExtraForum für Basteleien aufmachen willst, was soll dann im Forum BOS-Funk gepostet werden ?? Ich meine es ist vollkommen in Ordnung das alles was mit Funk und der Elektronik dazu zu tun hat in diesem einen Forum gepostet wird. Immerhin gehören diese beiden Themen untrennbar zusammen. Wo sollte man da die Grenze ziehen. Und wer soll dann entscheiden was nun ne Bastelei ist und was zum BOS-Funk gehört?
Bsp. "Zusatzlautsprecher an ein FuG 8b anschließen."
Bastelei oder BOS-Funk ??
Gruß Joachim