Naja. Wenn du einen wirklich genialen Vorschlag hättest, könnte man darüber schon diskuttieren. Das will ich hier auch soweiso nicht "verbieten". Aber du bist wie gesagt nicht der erste der SEINE eigene Vorstellung davon hat was man hier ändern könnte.Original geschrieben von Patrick
Aber da offensichtlich die Entscheidung schon vor diesem Thread feststand und dies auch in Zukunft tun wird, macht es eigentlich keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren.
Und es geht einfach nicht das man das Forum jedesmal auf solch eine Bitte hin ändert, weil jeder ja ne eigene Idee hat. Und Daniel und die MOD's und wer auch immer daran noch beteiligt waren denken sich ja auch ihren Teil dabei. Und man (Vor allem Daniel) hat sich halt geeinigt das es so wie es jetzt ist am Sinnvollsten ist.
Deine Idee wird Daniel sicher lesen und vielleicht auch was dazu sagen, also ignoriert oder unter den Tisch gekehrt wird das nicht, aber die Chance das sich was ändert sind eben sehr gering.
Und ich für meinen Teil finde deine Idee eben nicht gut und sinnlos. Aber das ist meine eigene Meinung und hat nix mit den anderen zu tun.
Gruß Joachim