solange es funzt ist es ja in Ordnung
aber wehe wenn es überhand nimmt.
solange es funzt ist es ja in Ordnung
aber wehe wenn es überhand nimmt.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Diese Art Gespräche meinte ich ja nicht.
So in der Art:
Hey Karl, guck mal die da.. die hat Ti.......
Oder regelrechte Beschreibungen vom letzten Date mit XXL.
Sowas in der Art geht da teilweise ab.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Ich weis nicht, mir reichts schon, wenn ich wie zur zeit in nem neuen Gebiet bin und da dann ständig irgendwie "Paul für Harry kommen" oder son müll...
Da habsch nur glück gehabt bisher, dass ich noch nicht funken musste (weil ich ja nur dumme manschaft bin)...
MfG Fabsi
und ich dachte deshalb wäre OB - OB bei Sternverkehr erfunde worden..Zitat von Ebi
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Dazu fällt mir nix mehr ein..Zitat von hannibal
ratlos
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
Ebi mach Dch nicht verrückt.
Wir wissen ja das bei Sternverkehr die Lst. OB und die Fhrz. in UB senden.
Zitat von Blinky
im regulären betrieb schon. und wie erzählst du einem kollegen das in der bäckerei ne neue azubine angefangen hat?
richtig auf dem ob
Das währe dann Linienverkehr
@blinky,Zitat von hannibal
also es ist ja relativ selten, dass nur 2 Funkverkehrsteilnehmer unterwegs sind. Deshalb ist die Verkehrsform ja eigentlich unerheblich.
Mir ging es ja um die "Verkehrsart" Wechselverkehr :-) der auf dem 510 ja nur möglich ist.
Aber jetzt gehts in die Haarspalterei, lassen wir das lieber
Gruß
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Adolph von Knigge
Ebi das war von mir nicht beabsichtigt.
Ich wollte nur akkonsaarland den Unterschied nahe bringen zwischen Sternverkehr und Linienverkehr.
Blinky
Geändert von Blinky (18.09.2006 um 22:35 Uhr)
Hallo zusammen!
Ich habe, wenn wir unterwegs waren, (leider) keine anderen Einheiten auf dem Kanal gehört, trotz langer Wegstrecke (~5h Fahrt)
Oder ist das eher in "Ballungszentren" wie FFM oder so, dass da mehr los ist?
73,
Daniel
mir ist der unterschied bewusst