Also ich hab bis jetzt noch nie einen Diskriminator-Ausgang benutzt und die Auswertungen sind immer einwandfrei, von daher nicht unbedingt von Nöten.
Also ich hab bis jetzt noch nie einen Diskriminator-Ausgang benutzt und die Auswertungen sind immer einwandfrei, von daher nicht unbedingt von Nöten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)