Also Ich kann ja sehr gut verstehen das Das Forum mit ich weiß nicht wie vielen Moderatoren ausgestattet ist, kann ja auch und soll ja auch. Ich kann auch sehr gut verstehen das einige hier versuchen Software zu ergattern die zum BOS bereich gehören. Und das es hier Händler gibt die nur warten bis einer mal eine Anfrage startet wegen einer Software im BOS bereich, dann wir sofort Meldung gemacht bei einem solchen "Aufpasser" Dieser hat dann nix anderes zu tun als den Thraed zu schließen.
Also meine lieben Aufpasser, ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr Software wie Windows oder MP3 oder sonstige ganz legal gekauft habt?! Am Ar......hängt der Hammer!! Ihr solltet euch mal andere Gedanken machen also solche dummen Komentare zu schreiben wie: gerade neu angemeldet und schon ein großes Maul!! Ich kann da nur so vieles zu sagen, wenn einer meint das er was braucht was man nicht legal kaufen kann dann ist es ihm doch überlassen wo und wie er das macht. Und wenn die feinen Aufpasser meinen das er das nicht tun soll weil viele Händler sich beim Aufpasser beschweren dann sollte der liebe Daniel folgenes tun: Er könnte ja mal eine Extra Seite mit den Regeln schreiben wo alle sehr deutlich drinne steht was man darf oder nicht.
Oder die andere möglichkeit gibt es noch wenn man diesen Forum schließen würde aber dann hätten die lieben Aufpasser ja nix zu tun!!! Ich kann nur sagen Das was ich seit Tagen versuche zu Kaufen, das habe ich auch Kaufen können !! Deshal sage ich nur Danke !!! ............. So ihr lieben Aufpasser und wenn ihr jetzt diese Geschichte gelesen habt dann könnt ihr ja auch diesen Thraed schließen wie die anderen auch *lol*