Ich würd das ganze gern mit der Autoindustrie vergleichen:
Verschiedene Hersteller -> verschiedene produkte. Das Opelzeichen hat in einem Smart nix zu suchenich rege mich so auf, weil es mit POC 32 funktioniert und mit FMS Crusader nicht!
Seh' es anders herum warum kaufst du dir ein Produkt wenn du nicht die voraussetzungen hast?Warum soll ich mir für 100 € einen Scanner mit diskri kaufen, nur damit es mit Crusader funktioniert?
Das (alte) POC32 Auto fährt mit Nomalbenzin , der Crusaderwagen schluckt halt SuperBenzin hat aber dafür Klima, ABS, Fernbedienung etc.Vielmehr ist vielleicht die Frage wenn man etwas verkaufen möchte, ob man sich dann nicht ein bisschen mehr anstrengt und solch gut Ergebnisse wie POC 32 hin bekommt!!!!
Das Wäre doch mal eine Werbung:
90% von POCSAG wird durch unser Programm auch OHNE Diskri entschlüsselt!
Wird ein Autohersteller deshalb angeklagt!? weils bei nem anderen auch ohne super geht? Nein, wenn man auf normalbenzin wert legt, dann kauft man sich halt keinen Benz sondern bleibt bei seinem KIAUnd nicht einfach schreiben: Für Pocsag brauchen Sie einen Diskri!
Danny
Wieso eigentlich CD? ich hab den Crusader vom ersten Moment an als download bekommen !?
Gruß
Andi