Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AEG Telesignal A

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    539

    AEG Telesignal A

    Hallo!
    Kennt jemand den Meldeempfänger AEG Telesignal A?
    Wenn ja, hat jemand Bilder/Daten zum Gerät?

    MFG
    Martin

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Hmm? Nie gehört. Wenn ich mir die Gerätegeschichte der Telesignal's mal so ansehe, dann müsste es ja neben dem TS A auch noch einen TS D geben. Aber die waren wohl nie BOS-zugelassen.

    Aber wenn Du was neues weißt, dann informiert mich doch bitte mal.

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    539
    Hallo!
    Also gegeben muss es ihn wohl haben. Ich habe hier eine Liste von einer Werkstattauflösung. Derjenige verkauft seine restlichen Manuals. Da ist auch ein Telesignal A aufgeführt.
    Scheinbar hat es ihn doch gegeben...

    Gruß,
    Martin

  4. #4
    Fire_SLS Gast
    Hallo!
    Wenn es dir hilft, ich kann dir ein Bild von einem AEG Telesignal E schicken. Kannst dich ja mal melden.

    MFG

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Original geschrieben von Fire_SLS
    Hallo!
    Wenn es dir hilft, ich kann dir ein Bild von einem AEG Telesignal E schicken. Kannst dich ja mal melden.

    MFG
    Hallo Fire_SLS!

    Wobei soll das Bild denn helfen? Der TS E hat doch überhaupt nichts mit dem TS A zu tun!

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    539
    Hallo!
    Für alle die es interessiert mal ein Foto von einem Telesignal A.

    MFG
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	telesignal_a.jpg 
Hits:	308 
Größe:	20,5 KB 
ID:	1212  

  7. #7
    feuerfunker Gast
    Original geschrieben von Martin
    Hallo!
    Für alle die es interessiert mal ein Foto von einem Telesignal A.

    MFG
    Martin

    Ist das nicht der Telesignal B auf dem Foto?!?! (siehe hier: http://www.funkmelderservice.de/telebg.htm)

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    539
    Nein! Der Telesignal A hat die Batterieanzeige und den 2. Knopf oben drauf.

    MFG
    Martin

  9. #9
    feuerfunker Gast
    stimmt, die bilder sahen nur auf den ersten blick gleich aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •