@Quattro XLS+

Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Mit der Servicesoft sollte man sehr vorsichtig umgehen. Immerhin hat es ja seinen Grund warum diese nur an Händler verteilt wird.

Zu Punkt 2:
NF-Lautstärke ist die Wiedergabe Lautstärke des Lautsprechers.

Punk4:
Wenn ein Pager auf ein anderes Band umgerüstet werden soll muss er zum Beispiel initialisiert werden. Bei diesem Vorgang werden wohl Daten auf den Pager geschrieben die ihm sagen in welchem Band er arbeiten soll. Bei dieser Sache bin ich mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann hierzu noch jemand etwas genaueres schreiben.

Punkt 5:
Hier kann angegeben werden um welchen Schritt sich die jeweilige Schleife nach einer Programmierung erhöhen soll.

Gibst du bei Step 1 ein so erhöht sich nach der Programmierung bspw. die Schleife 12345 auf 12346.

Zu Punkt 6:
A, D, G - sind normale Töne wie 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 / werden aber in Deutschland meines Wissens nach nicht verwendet.

Mit K kann ein Kommandoruf (10er-, 100er-, 1000er-Schleife) programmiert werden.

Um das R brauchst du dich nicht zu kümmern da es bei 2 aufeinaderfolgenden gleichen Ziffern von der SW gesetzt wird.

Gruß steinyx