so schweine teuer?
gibt es nicht irgendeine abgespeckter version (shareware) von der programmierungssoftware? oder hat vielleicht schon jemand ein programm fuer das programmieren von diesem FME oder Allen FMEs geschrieben? oder wuesste jemand wo man eine herbekommt?
Michael




Zitieren