Das waren bestimmt ausländische Gasflaschen.Original geschrieben von Schensl
LoL :D
Feine Erklärung !!!
Nix fehlalarm :) *g* Bei uns is letzte Nacht 2:39 ne Imbisbude von so nem Ausländer da mit 4 Gasflaschaschen inne Luft geflogen ;)
Gruß,
Boris
Das waren bestimmt ausländische Gasflaschen.Original geschrieben von Schensl
LoL :D
Feine Erklärung !!!
Nix fehlalarm :) *g* Bei uns is letzte Nacht 2:39 ne Imbisbude von so nem Ausländer da mit 4 Gasflaschaschen inne Luft geflogen ;)
Gruß,
Boris
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)