Hallo speedy,
Deiner Meinung möchte ich ganz entschieden widersprechen. Herr Jahn hat in seinem Posting darauf hingewiesen, dass FMS-Pro anders aufgebaut sein wird, als zuerst geplant (Server / Client-Variante).
Ich programmiere zwar nicht selbst, kenne jedoch mehrere Leute, die zu Hause Programme stricken, die dann verkauft werden. Bei vielen Programmen habe ich bereits Beta-Versionen getestet. Da taucht hier und da noch ein Fehlerchen auf, was ausgebessert werden muss. Da gehen auch mal schnell 2 Wochen ins Land.
Wir sollten uns jedoch mal fragen, warum die Autoren überhaupt etwas veröffentlichen! Sobald auch nur das kleinste Gerücht erscheint, von wegen "neues Programm", wird das eMail-Postfach mit Anfragen überfüllt. Um dieser Flut überhaupt erstmal Herr zu werden, gibt es dann meistens eine offizielle Info zu den Planungen. Dann geht das gleiche meist wieder von vorne los, weil jeder wissen will, wann es losgeht. Nun wird meist ein ungefährer Termin bekanntgegeben, weil die Autoren ja meist "nebenher" einen normalen Beruf haben.
Wir sollten deshalb einfach abwarten, bis es heißt "FMS-Pro ist fertig" und dann kann ja jeder, der will bestellen.
Es ist verständlich, dass man es noch nicht vorbestellen kann, da diese Verwaltung einen enormen Zeitaufwand mit sich bringen würde, was meist auf Kosten der Zeit für die Programm-Entwicklung geht.
Wir sollten die Sache einfach laufen lassen, wenn es da ist, ist es da - fertig. Vom vorbestellen oder den ewigen Anfragen geht es auch nicht schneller...
... www.geduld.de ;-))
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph