Hallo,

1 Was heißt Verknüfung mit zvei Rufnummern. ? Muss ich das zur Decodierung den Melder mit dem FMS verknüfen?
Das bringt nur insofern was, dass Dir bei der History des Fahrzeugs auch die Alarmierung angezeigt wird. Er merkt dann halt nur, dass das Fahrzeug alarmiert wurde, weil es eben eine Verknüpfung mit der ZVEI-Kennung gibt.

2) Wenn der Staus nicht richtung übertragen wird un ddie Besatzung mehrfach drücken muss dann wird der Status scheinbar nicht erkannt ? Abhilfe
Frage versteh ich nicht, erkennt FMS den Status nicht, oder die Leitstelle oder beide?

3) Ich benutze zur Zeit den Mikrophon eingang. Line in sträubt sich iimmer aus mir noch nicht erfindlichen Gründen.
Da decodierung von POCSAC funktioiert solle das nicht das Problem sein, oder???
Ein von mir geschätzter Spruch ist Never change a running system. Wenn es geht lass es einfach so, wenn die Qualität nicht in Ordnung ist, versuchs mal mit dem Line in. Dann musst du allerdings auch Line in in den Aufnahmeeinstellungen der Lautstärkeregelung aktivieren. Wenn Du das gemacht hast und es trotzdem nicht geht müsstest Du »sträubt sich..« etwas näher definieren.