Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Suche nen kleines ,, Bot Programm ´´

ich hab mal fogenes Ausprobiert und es funktioniert :

set osh = wscript.CreateObject("wscript.Shell")
    osh.Sendkeys "^{a}"

Mit diesen Befehl wird die Tastenkombination Steuerung (Strg) und a übergeben und er hat bei mir den Status gesetzt im Messenger.

^ = Strg

Wenn das bei Dir klapt, könnte man sich ja an die bat-Datei machen, die diese vbs-Datei mit den Tastenkombinationen aufruft.
    Geändert von Blinky (12.01.2004 um 17:31 Uhr)

Hi Blinky,

SUPER !!
    DANKE ES FUNKTZ !!

Vielen Dank für deine Hilfe !! Hast mir echt weitergeholfen.

Achso nochwas ... ähmm ich hab den Messenger ja install und nu habe ich da so ne dumme Blaue Leiste oben unter meiner Adresszeile. Wie bekomme ich die wieder gelöscht ?
    Wenn ich da den hacken rausmache, dann is es beim Neustart vom Rechner wieder da :(
    Geändert von Schensl (12.01.2004 um 17:51 Uhr)

gern geschehen.

Blinky

Original geschrieben von Schensl

Achso nochwas ... ähmm ich hab den Messenger ja install und nu habe ich da so ne dumme Blaue Leiste oben unter meiner Adresszeile. Wie bekomme ich die wieder gelöscht ?
    Wenn ich da den hacken rausmache, dann is es beim Neustart vom Rechner wieder da :(
    ??

Dann haste bestimmt bei der Installation vom Messenger-Plus bei der benutzerdefinierten Installation

(x) Ich akeptiere, installiere Messenger-Plus samt Sponsor-Programm gewählt.

Hier solltest Du aber

(x) Ich lehne ab, installiere das Sponsor-Programm nicht

wählen.

jo hatte leider das erste :(
    Dann hatte ich es wieder deinstall, und dann neu install mit dem 2. Punkt nu is das aber immernoch da :(

Wie bekomme ich das nun wieder weg ? Hast du ne Idee ?

Versuch doch mal die Systemwiederherstellung unter Windows.
    Diese gibt es ab Windows Me aufwärts

Wählst einen Sicherungssatz vor der ersten Installation von messenger-Plus. Dann müsste es weg sein.

In der Regel sichert Windows einmal am Tag bzw. bei Installationen von Programmen das System.

Die Systemwiederherstellung befindet sich im Startmenu unter Zubehör -> Systemprogramme.

Blinky

PS: Solltest Du danach weitere Programme installiert haben, mußt Du diese neu installieren.

JO danke aber irgendwie möchte ich die System wiederherstellung nich in Anspruch nehmen ;)....

Es muss ja irgendwie auch nen anderen Weg geben diesen mist da wieder zu löschen. bzw. die dateien dafür müssen ja irgendwo sein. Bei mir steht das im Explorer unter ,,hssggfhublu´´ und wenn ich danach auf der Platte suche findet der nix ... :(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	printscreen.jpg 
Hits:	117 
Größe:	48,5 KB 
ID:	1105  

Hab es gerade mal ausprobiert, Messenger-plus mit Sponsor instaliert. Hatte danach das selbe Bild wie Du.

Danach hab ich Messenger-Plus deinstaliert, bei der Frage ob die alten Einstellungen erhalten bleiben soll hab ich Nein ausgewählt.

Jetzt wollte er das ich eine vorgegebene 7-stellige Nr. eingebe zur Bestätigung, danach wurde der Messenger inkl. Sponsor entfernt.

Jetzt sollte ich den Rechner neu starten damit alle verwendeten Dateien gelöscht werden können beim nächsten Neustart.

Nach dem Neustart Messenger-Plus ohne Sponsor instaliert.
    Und die blaue Leiste war bei mir wieder weg.

Blinky

hm .. die nummer musste ich auch eingeben beim deinstallen ...
    ich probiere es bei gelegenheit nochmal aus

Danke für deine Hilfe

Scipt

Hi @ All,

hat wer denn noch ne Anung wie ich durch so ein Scipt auch die Internet verbindung trennen kann ?
    Oder gibt es ein Programm das beim Öffnen oder so die Net verbunden automatisch trennt ?

Brauch das zwar nich für mich aber bei meinem Kumpel, der der bei einer Alarmierung On is würde er gerne so ein Prog haben das halt die Verbindung trennt.

Kann mir wer weiterhelfen ?

Scipt für Maus ?

Hallo,

so nu hab ich ma nach langen Suchen einen Geistesblitz bekommen und mir is doch eingefallen das ich schon ma so nen Thema hier hatte ;)

Aber jetzt brauch ich nich für die Tasta so nen Scipt *g* Sondern für die Maus ;)

Also wie kann ich meinem Comp. bei bringen das er beim Starten an eine Bestimmte Stelle einen Mausklick macht und evt. auch gleich noch mehrer Mausklicks an verschiedenen Stellen hintereinander das ausführt ....

Vielen Dank im Voraus ...

Ok , habs selber hinbekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer