Man sollte die Suchfunktion natürlich auch dazu bemühen ein Ergebnis zu liefern, es ist wirklich nicht schwer auf den Button zu drücken und in das Feld einen oder mehrere Suchbegriffe einzugeben.
Ich hab' vor ca. 30 sec. ins Feld "sms dsl" eingegeben und es gab (inkl. der zwei Themen von hier) insgesamt 13 Themen als Ergebnis, das ist doch nicht schlecht, oder??? Wenn man sich dann auch noch die Mühe macht, die gefundenen Beiträge sorgfältig und in aller Ruhe zu lesen und das, was für einen wichtig ist, irgendwo notiert, kommt man bestimmt schon sehr weit. Wenn dann gezielt Probleme genannt werden sind wir gerne bereit diese mit Euch aus der Welt zu schaffen, aber ohne Eure Mitarbeit nicht.
Leute, wir sind hier ein Forum, wo ohne weiteres schnell und kompetent geholfen wird. Das setzt aber auch voraus, dass sich die Fragesteller ein bisschen bemühen! Ich (und da werd' ich schätzungsweise nicht allein sein) hab' ehrlich gesagt keine Lust, dass ich jede Woche die gleiche (oder ähnliche) Frage mit den gleichen (oder ähnlichen) Sachen beantworte.