Die habe ich, nur ohne aufladbar.. Sehr robust, sehr gutes Licht, sehr lange Leuchtdauer.. Nachteil, wenn man die Lampe mit dem Clip nur an der Antennenhalterung der Hupf-Jacke einhängt: Beim laufen schlackert sie stark hin und her, das geht gar nicht.. Und in die FuG-Tasche stecken geht auch nicht immer (wenn die mal belegt ist, oder so..) @ hannibal: Wie machst Du das, wenn man fragen darf?Little ED RECOIL LED RECHARGEABLE
Da muss ich mir noch was zum befestigen überlegen (Jemand hier ne Idee?) oder den Knickkopfzusatz abmachen, und die am Helm befestigen, womits dann wohl newäre ;-))StealthLite LED
Weiß zwar nicht was Hochleistungsakkus sind, aber bei der normalen Version lassen sich natürlich auch normale AA-Akkus reintun.. (Was ich aber nicht machen würde, Einwegbatterien halten halt länger..)Kann ich dort auch normale Hochleistungsakkus rein stecken?
Ja.. Dann aber bitte auch keine nicht EX-GEschützten FuG.. Und wie oft arbeitet man im EX-Bereich? ;-) Das rechtfertig für mich nicht den Kauf einer Lampe mit EX-Schutz.. (Auch wenn ziemlich alle feuerwehrtauglichen Lampen, UK, Peli meist eh EX-Geschützt sind, auch wenn ich mich da dann nicht drauf verlassen würde..)Allerdings solltest du auch eine nicht ex-geschützte Lampe nicht am Mann tragen (in der Jacke) wenn du im Ex-bereich arbeitest.
Darf man fragen, wieso nicht? Ich würde schon eine kaufen, die auch Licht spendet, ohne dass ich sie halten muss.. (L-Förmig, Helmlampe..) Weil man braucht ja auch Licht, wenn man nicht im IA ist ;-)Wichtig: Ich will sie nicht im Innenangriff verwenden.
Ansonsten würde ich mir mal die Maglite MagLED 2AA angucken..
Mfg.