Original geschrieben von feuerwehrnotruf112
es ist aber falsch. ich hab einen voice fs und es geht nicht. und derjenige der ihn mir programmiert hat sagt man kann es auch nicht in der software anwählen. desweiteren steht bei www.swissphone.de auf der seite das es auch nicht geht. also wenn man doch keine ahnung hat sollte man nicht über was speckulieren. wenn alle bei jedem theme ihre vermutungen schreiben würden würden wir hier gar nicht weiterkommen. also schreiben wenn man was weiß. nur wenn man den melder gar nicht hat bzw sich damit auskennt braucht man auch keine vermutungen schreiben.
sag mal, alles frisch bei dir ?!? wann und was ich schreibe, oder auch bei anderen personen, kannst du mir oder auch denen wohl selber überlassen !! schreib deine eigenen beiträge sinnig, dann kommen solche missverständnisse nicht auf !! und der hurricane voice FS ist 'nen DME III, der schon länger als einen monat auf dem markt ist !! das du ihn vor 1 monat gekauft hast heisst ja nicht zwangsläufig, das er wirklich nur 1 monat alt ist. vllt isses ja einer ohne EA, dann passt das auch das er keine profile hat ... bei den neuen soll es ja wohl kommen ... also easy going und nicht gleich an die decke gehen, ok !?