Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: [3.20] Diverse Vorschläge und Bugs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235

    [3.20] Diverse Vorschläge und Bugs

    Hi

    Bugs:
    • Externe Prozesse: Bei Leerzeichen im Pfad wird die Programmadresse auseinandergerissen. Das starten der Programm funktioniert zwar, aber sobald man dann den Eintrag verändern will kriegt man leichte "Probleme" [siehe Anhang!!]
    • Beim Ändern von Aktionen: Der Status den man eingegeben hat erscheint beim Ändern nicht mehr



    Vorschläge:
    • Client: Druckfunktion. Der Inhalt des Clientfensters soll ausgedruckt werden können - wenn möglich mit Einschränkung (d.h. von Datum/Uhrzeit bis Datum/Uhrzeit alle Alarmierungen und Statusmeldungen auf den Drucker ausgeben)
    • Server: Die Aufnahmezeit von max. 999 Sekunden auf 9999 Sekunden erhöhen. (Bzw. 3600 Sekunden würden mir reichen *g*)
    • Server: Die Aufnahmeeinstellungen in ein Extra Fenster packen. D.h. in ein neues Fenster in dem schon alle Alarmierungen aufgelistet sind, und hinzufügen/ändern über Kontextmenü (Rechte Maus Taste) funktioniert.
    • Client: Fahrzeugübersicht: Kann man da die Fahrzeuge aus einer Liste aller existierenden Fahrzeuge auswählen?


    Dann noch eine grundsätzliche Frage zu Externen Prozessen. Im Dateianhang ist ja ein Screenshot von meinen Externen Prozessen. Bei den ersten 4 Aktionen [Prozessnummern 0, 1, 2, 3] sollte ja eigentlich die .wav Datei die angegeben ist abgespielt werden - oder liege ich da falsch?
    Bei mir wird immer der Prozess gestartet (in dem Fall Internet Explorer) und dem Prozess hinten angehängt der Pfad zur .wav Datei ... Die Audio Datei wird also nicht abgespielt!
    Fehler von mir oder vom Programm? *g*



    MfG, Flo


    PS: Ich hoffe meine WÜnsche sind nicht zu ausgefallen ;)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmscrusader.jpg 
Hits:	294 
Größe:	95,5 KB 
ID:	1079  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •