Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Technische Probleme mit den Foren (MySQL-Datenbankfehler)

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    243

    techn. Probleme mit dem Forum

    Hallo,

    seit gestern Abend habe ich ständig Probleme, wenn ich hier im Forum unterwegs bin.
    Jedes mal, wenn ich ein Thema oder einen Link anklicke erscheint auf weißem Hintergrund folgende Fehlermeldung.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Warning: mysql_pconnect(): User ftp46525 has already more than 'max_user_connections' active connections in /is/htdocs/46525/www.wladow.de/funkmeldesystem/foren/admin/db_mysql.php on line 38



    Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

    Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

    Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.
    ----------------------------------------------------------------------------

    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich der Einzige bin, der diese problem hat, ob es behoben werden kann und demnächst behoben wird und, ob es vielleicht sogar an mir bzw. meinem PC liegt.
    Denn soweit ich dieser meldung entnehme liegt es wohl daran, dass zuviele User online sind.

    ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    geht mir seit heute auch so... ich schick Daniel mal ne @

    Gruß Nero

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Ich kämpfe auch mit diesem Problem.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo!
    Ja klar, jeder der im Board unterwegs ist hat dieses Problem z.Zt.!

    Daniel weiß sicherlich schon Bescheid, überschüttet ihn nicht mit eMails :-)

    Gruß
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  5. #5
    Bogg Gast
    bei mir geht auch kaum noch was, seit 21:30 hab ichs jetzt das erste mal geschaft mich einzuloggen!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    wie ihr festgestellt habt, gibt es seit zwei Tagen massive Probleme mit den Foren. Diese sind auf mir bisher noch unbekannte Veränderungen der MySQL-Einstellungen bei meinem Webhoster HostEurope zurückzuführen.
    Leider ist vor dem morgigen Montag, den 29.12.2003 kein Techniker bei HostEurope verfügbar, der sich dieser Problematik annehmen könnte.
    Ich habe die Foren derzeit wiedereröffnet. Es wird allerdings vermutlich weiterhin zu massiven Problemen und Nutzungseinschränkungen kommen. Hierfür bitte ich um Verständnis! Sobald ich neue Erkenntnisse habe, werde ich diese hier mitteilen.
    Viele Grüße,
    Daniel

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    soeben habe ich mit dem 1st Level Support von HostEurope telefoniert. Das Problem befindet sich derzeit in der Bearbeitung, genauere Informationen hierzu konnte man mir allerdings nicht geben.
    Derzeit habe ich den Eindruck, dass die Ausfälle in ihrer Anzahl ein wenig geringer geworden sind, durchaus aber noch auftreten. Könnt ihr diese Einschätzung bestätigen? Wäre klasse, würdet ihr mir kurz eure Erfahrungen hierzu mitteilen. Vielen Dank!
    Grüße,
    Daniel

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    bei mir treten die Fehler eher noch häufiger auf wie zuvor. Bei jeder zweiten Aktion die ich Ausführen will, kommt die oben genannte Meldung. Bei mir ist das schon seit zwei Wochen so.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Hallo Daniel,

    ist weniger geworden, deutlich sogar. Vorgestern ging gar nichts.



    Holger

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Hi,

    bei mir ist genauso wie die vergangenen Tage. Keine Besserung festzustellen.

    Gruß
    Ebi

  11. #11
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    HI

    bei mit ist's etwas mehr geworden!
    Krümel

    ___________________

  12. #12
    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    418
    Bei mir ists auch noch das selbe, um eine Antwort zu schreiben muss ich teilweise bis zu zehn mal auf aktualisieren klicken. Außerdem ist mir auch noch aufgefallen das sich das Forum mit meinem Benutzername ständig wieder abmendet.
    <p>
    <a target="_blank" href="http://www.jf-mak.de.tt">http://www.jf-mak.de.tt</a>

  13. #13
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    mir ist heute noch aufgefallen das es beim T-Online Server nicht so schlimm ist wie beim Internetexplorer 6! Kann das sein?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  14. #14
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255

    HP-Problem

    hi
    weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir geht die HP hier immernoch nicht richt...
    bei mir kommt immer dieser fehler....

    Warning: mysql_connect(): User ftp46525 has already more than 'max_user_connections' active connections in /is/htdocs/46525/www.wladow.de/funkmeldesystem/foren/admin/db_mysql.php on line 40



    Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

    Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

    Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  15. #15
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Also bei mir haut es im moment ohne irgendwelche Fehlermeldungen hin ! Weiter so :-)
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •