Ich hätte auch lieber so nen schönen Quattro aber wenn ich den haben will muss ich mir den selber kaufen und das ist ne Menge Geld!
Gruß
PePPy
Ich hätte auch lieber so nen schönen Quattro aber wenn ich den haben will muss ich mir den selber kaufen und das ist ne Menge Geld!
Gruß
PePPy
Ja ich hätte auch gerne nen Hubschrauberlandeplatz vor der Tür...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)