Hallo!
Einzige Möglichkeit im Mithörmodus zu quittieren wäre über den Abruf der letzten Nachrichten. Das geht auch im Mithörmodus. Man hört zwar nichts, aber machbar ist das.
Hallo!
Einzige Möglichkeit im Mithörmodus zu quittieren wäre über den Abruf der letzten Nachrichten. Das geht auch im Mithörmodus. Man hört zwar nichts, aber machbar ist das.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)