Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: XLS+ hängt sich auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute!

Seit heute habe ich auch einen XLS+! Ich warte derzeit auf den ersten Alarm. Bin gespannt wie sich der XLS+ so schlagen wird!
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Hallo,

ja mir ist zu diesen Thema folgendes passiert irgendwann heute Nacht hat mein Melder die Presseschleife ausgelöst. Dann quittierte ich den Alarm und wollte auf Mithören schalten. Aber die linke Taste lies sich nicht schalten. Es war so, als würde man die rechte taste zur beleuchtung drücken. Ich musste den Melder ausstellen und wieder ein. Dann ging er wieder. Habe bis jetzt solche schwierigkeiten nicht gehabt. Hat jemand schon so ein Problem gehabt ? ich frage nur, weil ich bis 31.12 noch Garantie haben was soll ich tun ? welche Firmenware ist die aktuellste ich glaube ich habe 4.8

Gruß Dennis

4.8 ist aktuell . Lass´ mal die Tastenprints erneuern - wenn es da zu Kriechströmen kommt kann der Melder aussteigen . Das Aufhängen nach einem Alarm kann auch der Sprachspeicher verursachen . Wenn es häufiger vorkommt sollte der Melder mal eingehend geprüft werden . Es gibt da noch weitere Ursachen fürs Aufhängen .

Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Zitat Zitat von Dennis112 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja mir ist zu diesen Thema folgendes passiert irgendwann heute Nacht hat mein Melder die Presseschleife ausgelöst. Dann quittierte ich den Alarm und wollte auf Mithören schalten. Aber die linke Taste lies sich nicht schalten. Es war so, als würde man die rechte taste zur beleuchtung drücken. Ich musste den Melder ausstellen und wieder ein. Dann ging er wieder. Habe bis jetzt solche schwierigkeiten nicht gehabt. Hat jemand schon so ein Problem gehabt ? ich frage nur, weil ich bis 31.12 noch Garantie haben was soll ich tun ? welche Firmenware ist die aktuellste ich glaube ich habe 4.8

Gruß Dennis
    Ist mir auch schon ganz selten passiert, aber bislang hab ich sonst keine Fehler im Gerät entdeckt! Kenne ich auch von anderen Kameraden, es stört aber nicht.
    Normalerweise sollte das Gerät nach Ablauf der Aufnahmedauer wieder normal funktionieren!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Also ich hatte das auch mal bei meinem XL.

Damals war es die Rufunterdrückung. Wenn man während der Rufunterdrückung oder während der Alarm noch lief, Quitierte, dann war es aus mit dem Melder - Aufgehängt.

Ich hab dann mal die Rufüterdrückung raus und schon ist es nicht mehr aufgetreten.

Jetzt die Frage - Rufunterdrückung programmiert ???

ja eisi, Rufunterdrückung ist geproggt.

:-)

Dann trau ich mir zu 99,9% zu sagen, dass es daran liegt.

SUFU hätte geholfen, hab dies nämlich heir schon mal vor langer Zeit kund getan.

Gruß
    Eisi

danke eisi, also ist es kein hardwareproblem, ich habe den melder eigentlich auch nur nachts an, am Tage nehme ich den SF2

gruß Dennis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer