moin!

naja schon irgendwie traurig! auch wie viele leute schon probleme mit den xls+ haben!

aber ich frag mich schon die ganze zeit warum eine firma wie SP die kunden als tester nehmen ! die firma hat doch eigentlich einen großen schwer erarbeiteten Ruf !!!

Oder seh ich das falsch????

gruß


Daniel