Original geschrieben von lolax
und gibts schon was neues?

ich habe nun herausgefunden, dass das 006 problem mit einer kommandoschleife zu tun hat. ich habe jetzt mal keine kommandoschleife auf dem melder und siehe da, alles funktioniert
Kann nicht sein. Ich hab keine Kommandoschleife und hab trotzdem das Problem.

Habe heute von meinem Funkhändler erfahren das Swissphone erstmal einen Auslieferungsstop verhängt hat.
Augenscheinlich tut sich da also was. Auch Herr Stauvermann war sehr zuversichtlich das Anfang Februar ein Update erscheinen könnte. Mal schauen.

Gruß Joachim