Zitat Zitat von Dennis112 Beitrag anzeigen
Hallo,

ja mir ist zu diesen Thema folgendes passiert irgendwann heute Nacht hat mein Melder die Presseschleife ausgelöst. Dann quittierte ich den Alarm und wollte auf Mithören schalten. Aber die linke Taste lies sich nicht schalten. Es war so, als würde man die rechte taste zur beleuchtung drücken. Ich musste den Melder ausstellen und wieder ein. Dann ging er wieder. Habe bis jetzt solche schwierigkeiten nicht gehabt. Hat jemand schon so ein Problem gehabt ? ich frage nur, weil ich bis 31.12 noch Garantie haben was soll ich tun ? welche Firmenware ist die aktuellste ich glaube ich habe 4.8

Gruß Dennis
Ist mir auch schon ganz selten passiert, aber bislang hab ich sonst keine Fehler im Gerät entdeckt! Kenne ich auch von anderen Kameraden, es stört aber nicht.
Normalerweise sollte das Gerät nach Ablauf der Aufnahmedauer wieder normal funktionieren!