Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Wouxon / Rexon und Co. Macht in Deut. jeder, was er will...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Was glaubst du passiert jetzt wenn HiOrgler "Neunmalklug" anfängt mit seiner HF-Müllschleuder länger zu sprechen? Er verständigt sich auf 51 prima, Das er aber gleichzeitig auf K50 die AGT genauso von der Aussenwelt abschneidet wie er auch die Kommunikation der Trupps auf der 53 verhindert - Was beides zu wirklich Lebensgefährlichen Situationen führen kann- das bekommt der Doofmann gar nicht mit!
    Hi,
    meiner Meinung nach hast eher das Problem dass jeder Neunmalkluge meint ein 2m Gerät haben zu müssen, da Verfügbarkeit im Fahrzeug teilweise >= Besatzung auch kein Problem.
    Wir haben bei uns im Lkr. 2m FW Kanal 55 und 25 und eher das Problem dass jeder Haiopei meint er muss mit seinem Sinnlosen Gesülze sei es privater Natur "Gude wie?? Du auch hier" oder aus Faulheit 3 Schritte zu laufen "Wo Du? - 3 Meter hinter dir, dreh dich mal um!!" den Kanal blockieren.
    Sei aus aus Ignoranz oder "Hinweisresistenz" zumindest bei uns das größere Problem dass nicht wirklich in den Griff zu kriegen ist solange man keine gesendete Kennung hat.

    Nur mal nebenbei erwähnt.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von HF_KLM Beitrag anzeigen
    eher das Problem dass jeder Haiopei meint er muss mit seinem Sinnlosen Gesülze sei es privater Natur "Gude wie?? Du auch hier" oder aus Faulheit 3 Schritte zu laufen "Wo Du? - 3 Meter hinter dir, dreh dich mal um!!" den Kanal blockieren.
    Womit wir wieder beim Thema "geistige Eignung von Feuerwehrangehörigen" landen könnten...

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Homer Simpson

    Neeeeeeeeeeeeeeiiiin


    Zitat Ende ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von HF_KLM Beitrag anzeigen
    Hi,
    meiner Meinung nach hast eher das Problem dass jeder Neunmalkluge meint ein 2m Gerät haben zu müssen, da Verfügbarkeit im Fahrzeug teilweise >= Besatzung auch kein Problem.
    Wir haben bei uns im Lkr. 2m FW Kanal 55 und 25 und eher das Problem dass jeder Haiopei meint er muss mit seinem Sinnlosen Gesülze sei es privater Natur "Gude wie?? Du auch hier" oder aus Faulheit 3 Schritte zu laufen "Wo Du? - 3 Meter hinter dir, dreh dich mal um!!" den Kanal blockieren.
    Sei aus aus Ignoranz oder "Hinweisresistenz" zumindest bei uns das größere Problem dass nicht wirklich in den Griff zu kriegen ist solange man keine gesendete Kennung hat.

    Nur mal nebenbei erwähnt.
    Auch ohne diese Disziplinlosigkeit kommst Du bei größeren Einsatzstellen nicht um die Kanaltrennung herum, da wie bereits gesagt die FW-Kanäle sehr dicht beieinander liegen, können Störungen zwischen den Kanälen da durchaus zum Problem werden.

    Und mal eben hinzugehen und den Verursacher ausfindig (wie von anderen vorgeschlagen) machen ist wohl auch eher blanke Theorie, weil man eben nicht nebeneinander steht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •