Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94546474849505152535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

  1. #871
    Florian Pullenreuth Gast
    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...QQcmdZViewItem

    was sagt ihr dazu? Bestimmt Original oder?

  2. #872
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von firefraggle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht bin ich wieder zu schnell aber diese Sache kommt mir komisch vor.
    Bei ebay verkauft jemand 3 Swissphone Quattro XLSi.Alle samt Zubehör.Werden als Altgeräte bezeichnet.Darum der Verkauf.

    Hier die Artikelnummer.Dann einfach auf weitere Artikel klicken.
    250232135964

    Der Verkäufer hat 0 Bewertungen.Auch das ist immer so eine Sache.In letzter Zeit hat es bei Ebay viele Betrügereien gegeben.

    Desweiteren wurden alle Melder nur 3 Tage eingestellt.Das erzielt meist weniger Geld.Böse Zungen sagen auch immer das Betrüger nicht mehr als 3 Tage machen um nicht bemerkt zu werden.Hört sich jetzt vielleicht mies an aber vielleicht kennt ja jemand den Artikelstandort und kann die Echtheit beglaubigen.

    Ich will da niemanden beschuldigen,aber möchte Käufer vor diesem Angebot warnen...

    Gruß firefraggle
    Verdächtig ist auch, das fast lauter Bieter drauf sind auch mit 0 Bewertungen!
    Aber wir werden das ja in ner woche sehen, wenn er dann die Ersten Bewertungen der Käufer erhält!

    MfG
    Geändert von abc-truppe (02.04.2008 um 22:26 Uhr) Grund: wg. verschieben "Quote" eingefügt, i.O. lt. User

  3. #873
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Florian Pullenreuth Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...QQcmdZViewItem

    was sagt ihr dazu? Bestimmt Original oder?
    Hm, schon komisch!

    Dieser Verkäufer hat mir geschrieben, er hätte ein PC-Problem! Er hatte bei mir nämlich was gekauft, aber das wollte er gar nicht... Dieser dumme PC war schuld!!! --> So schrieb er mir!
    Wenn ich das nicht zurücknehme und den Kauf rückgängig machen würde, würde er sich hier im Forum erkundigen! Keine Ahnung was er sich erkundigen will, aber ich denke der schwirrt hier auch irgendwo mit ein paar Pseudonymen rum...

    Der Mod hat jetzt die Ebay-Posts aus dem Thread Betrugsfälle hierher verschoben, passt besser hier rein...
    Geändert von knuddl (02.04.2008 um 22:42 Uhr)

  4. #874
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Oh oh oh

    Na dann ist der Übeltäter ja in unseren Reihen.Wäre nett zu erfahren wer es ist.Eindeutig verkauft hier ein Forummitglied Illegal Software.Ich könnte nen Tip abgeben.Ich lasse es aber lieber.

    Man man man,alle versuchen sich hier an Regeln zu halten und auch bei ebay vernünftig zu handeln.Und jetzt schon wieder so eine Granate...

  5. #875
    Florian Pullenreuth Gast
    @ firefraggle

    ist dein post der gleiche Artikel wie bei mir? lol warst wohl schneller ;-)

  6. #876
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Njet, wurde unabhängig voneinander in 2 Threads gepostet und ich habs hierher verschoben, weil's besser passt.
    Kriegts beide nen virtuellen Keks ;-)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #877
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Ganz genau...

    @ Florian Pullenreuth,

    ganz genau der gleiche.Ich war nur etwas schneller :-)

    Den Keks habe ich genossen.

    Gruß firefraggle

  8. #878
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Florian Pullenreuth Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...QQcmdZViewItem

    was sagt ihr dazu? Bestimmt Original oder?
    Achja, unser Freund hier hatte gestern noch ein Bewertungsprofil für alle ersichtlich!

    Nun ists mittlerweile "privat" so dass man es nicht mehr sehen kann! Also liest er hier definitiv mit!!!
    Naja, so sind sie halt die XXXXXXXXX. Nur cool, das ehrliche Leute in den Dreck gezogen werden, und solche immer mit allem durchkommen! Ich hätte doch auf den Kauf bestehen sollen!
    Aber gutmütig wie man ist...

    Grüße

  9. #879
    Florian Pullenreuth Gast
    ach du kennst ihn wohl?

  10. #880
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Na, lies mal auf ner Seite vorher, dann weisst es... er hat bei mir was gekauft, aber dieser blöde PC macht das bei ihm ganz gern von alleine!!! So schrieb er mir dann.

  11. #881
    Florian Pullenreuth Gast
    wers glaubt (dass der böse PC macht was er will)

  12. #882
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Der Ebayer vom Link aus Beitrag 898 ist seit 24.03.06 angemeldet und schon der 4. User-Namen.
    (Abbildung der bisherigen User-Namen unsichtbar gestellt)
    Andere Leute sind seit über 10 Jahren mit ein und dem selben Namen dabei... müssen die doooooof sein....



    *** ZUR INFORMATION ***
    Der Anbieter des in Beitrag 898 angegebenen Link zur Bucht, hat gerade bei mir angerufen und verlangt, den kompletten Bereich "[Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co." (also alle bisher 912 Beiträge) zu löschen, da "schon mehrere Käufer bei Ebay abgesprungen sind, als sie die bisherigen Usernamen gesehen haben". Daher ist der Bildschirmauszug mit den bisherigen Usernamen bis zur Klärung unsichtbar gestellt.
    Geändert von AkkonHaLand (04.04.2008 um 14:37 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  13. #883
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Wie gesagt, bis gestern abend war noch sein Bewertungssystem "öffentlich"
    Da konntest sehen, was er alles verkauft und gekauft hat... Dazu sag ich jetzt mal nix, was da alles war.
    Und nachdem er hier "bekannt" wurde, stellte er um auf Privat!!!
    Also liest er hier mit...

  14. #884
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von firefraggle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht bin ich wieder zu schnell aber diese Sache kommt mir komisch vor.
    Bei ebay verkauft jemand 3 Swissphone Quattro XLSi.Alle samt Zubehör.Werden als Altgeräte bezeichnet.Darum der Verkauf.

    Hier die Artikelnummer.Dann einfach auf weitere Artikel klicken.
    250232135964

    Der Verkäufer hat 0 Bewertungen.Auch das ist immer so eine Sache.In letzter Zeit hat es bei Ebay viele Betrügereien gegeben.

    Desweiteren wurden alle Melder nur 3 Tage eingestellt.Das erzielt meist weniger Geld.Böse Zungen sagen auch immer das Betrüger nicht mehr als 3 Tage machen um nicht bemerkt zu werden.Hört sich jetzt vielleicht mies an aber vielleicht kennt ja jemand den Artikelstandort und kann die Echtheit beglaubigen.

    Ich will da niemanden beschuldigen,aber möchte Käufer vor diesem Angebot warnen...

    Gruß firefraggle
    Also sollte es wirklich eine "offizielle" Auktion gewesen sein, dann hat der Verkäufer entweder gepennt, es ist ihnen(den Besitzern) Egal was die Melder noch Wert sind oder wie auch immer. die Melder gingen jetzt für 200 Euro rum weg. Nicht schlecht oder? Also sollte das alles Rechtens sein in der Auktion, dann Kann man eigentlich die Käufer nur beglückwünschen, bei solchen Schnäppchen!

  15. #885
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Also ich habe mir einen Ersteigert :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •