Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Zug2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen wie ich beim Hurricane Voice FS das Wörterbuch schreiben muss das er einige Wörter nicht Spricht?
    Wenn du ein Beispiel gibtst ist es sicherlich einfacher. Aber du kannst mit Hilfe des Ausnahme-Lexikons Wörter mit 6 Buchstaben einfach unterdrücken. Alles andere wird schwieriger...
    Zitat Zitat von christoph9duisburg Beitrag anzeigen
    Hallöchen mal eine frage, habe mir einen Laptop geholt mit win. 7

    Jetzt würde ich gerne am lappi auch alarme auswerten. geht das so einfach wie bei XP ???

    Danke für eure Hilfe

    Mfg
    Ich weiß nicht wie einfach du dir es bei XP gemacht hast. Aber grundsätzlich gibt es hier keine großen Unterschiede...

  2. #2
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Beispiel gibtst ist es sicherlich einfacher. Aber du kannst mit Hilfe des Ausnahme-Lexikons Wörter mit 6 Buchstaben einfach unterdrücken. Alles andere wird schwieriger...
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Genau dort liegt mein Problem, es geht um einige Wörter mit mehr als 6 Zeichen. Z.B. Neuenkirchen, Probealarm.

  3. #3
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Zug2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Genau dort liegt mein Problem, es geht um einige Wörter mit mehr als 6 Zeichen. Z.B. Neuenkirchen, Probealarm.
    Sind es viele Wörter? Du kannst auch im Ausnahmelexikon Neuenk und irchen in ein Leerzeichen wandeln lassen also das Wort teilen. Dann kommst halt schnell an die Grenzen.

    Hast du schon mal probiert es in irgendetwas sinnloses im Benutzer-Wörterbuch umzusetzen zu lassen? Kannst es ja super mit der Testfunktion (Lexikon schreiben und dann Text sprechen lassen) testen.
    Z.B.:
    Neuenkirchen : <_>

  4. #4
    Zug2 Gast

    Hurricane Voice FS

    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Sind es viele Wörter? Du kannst auch im Ausnahmelexikon Neuenk und irchen in ein Leerzeichen wandeln lassen also das Wort teilen. Dann kommst halt schnell an die Grenzen.

    Hast du schon mal probiert es in irgendetwas sinnloses im Benutzer-Wörterbuch umzusetzen zu lassen? Kannst es ja super mit der Testfunktion (Lexikon schreiben und dann Text sprechen lassen) testen.
    Z.B.:
    Neuenkirchen : <_>
    Danke schön, ich habe die Wörter geteit und es funst!

    Die Wörter im Lexikon durch einen _ ersetzen zulassen hat nicht funktioniert, dann buchstabiert der Melder das jeweilige Wort.

  5. #5
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Zug2 Beitrag anzeigen
    Danke schön, ich habe die Wörter geteit und es funst!

    Die Wörter im Lexikon durch einen _ ersetzen zulassen hat nicht funktioniert, dann buchstabiert der Melder das jeweilige Wort.
    Dann versuche mal
    Neuenkirchen : <#>

    Vlt. klappt es ja so, denn laut Datenblatt des Sprachprozessors wird # ignoriert.

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    6

    Hilfe Passwort

    Hallo,

    wie ist denn das Standard Passwort bei er programmierung vom Apollo Gold?

    hat dies jemand?

    vielen dank!

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    6
    oder hat jemand sonstige erfahrungen mit dem melder?

    danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •