Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von motte83 Beitrag anzeigen
    ich nochmal...
    Hat einer von euch auch ein "AKKU-Problem"????
    Wenn ich den DUO aus dem Ladegerät nehme (LED leuchtet grün-nach längerer Ladung) habe ich jedes zweite bis dritte mal es so, dass die Akkuanzeige auf leer steht (sie blinkt). Wenn ich aber den Akku entferne und wieder einsetze, dann zeigt er wieder voll an und hält auch ewig.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

    Gruß motte83
    Hast du das Probelm nur mit einem Akku oder hast du schon mehrere durchprobiert? Die Programmierung sollte natürlich auch zum Akku passen. Ich hab die Sanyo Eneloop (die ganz weißen mit blauer Schrift) im Einsatz und die funktionieren prima.

    gruß swordfall

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von swordfall Beitrag anzeigen
    Hast du das Probelm nur mit einem Akku oder hast du schon mehrere durchprobiert? Die Programmierung sollte natürlich auch zum Akku passen. Ich hab die Sanyo Eneloop (die ganz weißen mit blauer Schrift) im Einsatz und die funktionieren prima.

    gruß swordfall
    Nen anderen Akku habe ich noch nicht probiert, im Melder ist auch der originale "Sanyo Eneloop". Zu der Programmierung passen sie auch (habe gerade nochmal nachgeschaut).
    Aber ich versuche mal ´nen anderen und berichte davon...

    Gruß motte83

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469

    Hurricane Duo und Leipoldt LG mit Sprachspeicher

    Hallo zusammen,
    der Duo hat ja ne Sprachausgabe. Funktioniert die NF ausgabe auch über die Kontaktleiste an der unterseite, wie bei den Quattro`s? Da nimmt beim Alarm des Melders im LG der Sprachspeicher ja auch was auf. Oder kann man die NF auf einen Verstärker geben und über eine Hausanlage bzw. LS anlage weitergeben?
    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Gruß Michael
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von MichelB Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    der Duo hat ja ne Sprachausgabe. Funktioniert die NF ausgabe auch über die Kontaktleiste an der unterseite, wie bei den Quattro`s? Da nimmt beim Alarm des Melders im LG der Sprachspeicher ja auch was auf. Oder kann man die NF auf einen Verstärker geben und über eine Hausanlage bzw. LS anlage weitergeben?
    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Gruß Michael
    Hi, also mein Leipold nimmt nix auf wenn der Hurricane Duo drauf auslöst. Ich denke dass das so nicht funktioniert. Wenn überhaupt dann nur eine Daten (Text)ausgabe. Aber in der Software hätt ich nichts gesehen, dass man das bei einzelen Adressen einstellen kann.
    Wenn wer mehr weiß, dann lasst uns bitte teilhaben.

    gruß swordfall

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Wieviele Balken der RSSI habt ihr denn im Status stehen?
    Gruß 80

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Wieviele Balken der RSSI habt ihr denn im Status stehen?
    Keinen, da bei uns kein Feldstärke Signal geschickt wird somit taucht das Symbol immer nach Alarmierung wieder auf und verschwindet erst wieder bei der nächsten Alarmierung

    gruß swordfall

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Wieviele Balken der RSSI habt ihr denn im Status stehen?
    Ich dürfte bis jetz nur max. 3 beobachten...aber normal sind bei mir nur 2
    Bis später auf 4 Meter! :D


  8. #8
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Wieviele Balken der RSSI habt ihr denn im Status stehen?
    Hi,
    bei mir sind es auch max. nur 3Stk. - meistens 2!

    Also, das "Akkuproblem" besteht bei mir noch immer-keine Ahnung warum. Ich habe
    zwei weitere probiert-immer das selbe....

    Wir hatten ja schon besprochen, dass das Antennensymbol auf dem Display auftaucht, wenn
    der Melder in das LG gesteckt wird, bzw. wieder herausgenommen wird. Das selbe taucht auch
    bei mir auf, wenn ich in ein anderes Profil wechsel! Sobald die nächste POCSAG-Sendung
    rausgeht, verschwindet es wieder-also wird auch hierbei kein Alarm verloren gehen...

    Gruß motte

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Können bei diesem Melder die Firmwareupdates die kommen selbst aufgespielt werden, oder muss alles wieder über Swissphone laufen?

    Gruß

    Florian

  10. #10
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von motte83 Beitrag anzeigen
    Hi,
    .....................Wir hatten ja schon besprochen, dass das Antennensymbol auf dem Display auftaucht, wenn
    der Melder in das LG gesteckt wird, bzw. wieder herausgenommen wird. Das selbe taucht auch
    bei mir auf, wenn ich in ein anderes Profil wechsel! Sobald die nächste POCSAG-Sendung
    rausgeht, verschwindet es wieder-also wird auch hierbei kein Alarm verloren gehen...

    Gruß motte
    Leute das ist bei BOSS925 genauso, also nix Neues und der Melder ist nach wie vor Scharf.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  11. #11
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Wieviele Balken der RSSI habt ihr denn im Status stehen?
    Hab ich was verpasst oder falsch verstanden? Hat der Hurricane Duo auch RSSI?

  12. #12
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Jupp im Bereich "Status"
    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •