Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3
    Hallo Werte Gemeinschaft!
    Seit dem Update auf die Version 1.6.8 kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr im Server anmelden!

    JA ich habe 100% das richtige Passwort verwendet!
    Ich bin vollkommen am Verzweifeln!
    (Ungültiger Benutzername oder Passwort)

    Ich habe schon:
    --> Server neu gestartet
    --> Rechner neu gestartet
    --> Config Ordner aus Backup wiederhergestellt

    NICHTS!!

    mfg Grüßen dauking

  2. #2
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von dauking Beitrag anzeigen
    Hallo Werte Gemeinschaft!

    Seit dem Update auf die Version 1.6.8 kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr im Server anmelden!



    JA ich habe 100% das richtige Passwort verwendet!

    Ich bin vollkommen am Verzweifeln!

    (Ungültiger Benutzername oder Passwort)



    Ich habe schon:

    --> Server neu gestartet

    --> Rechner neu gestartet

    --> Config Ordner aus Backup wiederhergestellt



    NICHTS!!



    mfg Grüßen dauking

    Hast du die Daten vom Update einfach mit den alten überschrieben?
    Wenn ja dann probiere admin als Passwort das setzt sich dann auch zurück.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von dauking Beitrag anzeigen
    ...

    NICHTS!!

    mfg Grüßen dauking
    Fehler im Log (Server-Log oder GUI-Log)?

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hallo,

    ich wollte den AM3 grafisch einrichten und musste dabei feststellen, dass das nur sehr schwer möglich ist,wenn ich verschiedene fenster aneinander oder übereinander verschieben möchte macht es alles nur nicht das was ich möchte.

    an was liegt das und habt ihr diese Probleme auch?? gibts da abhilfe ?

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    22
    Ich möchte mein Alarmfax mit Tesseract auswerten lassen (für ABBYY fehlt das Kleingeld... :)), aber Tesseract meldet immer, dass die Sprachdatei nicht geöffnet werden konnte. Diese [deu.traineddata] liegt allerdings im ".../tessdata"-Ordner und in der Konfiguration ist - streng nach Wiki - bei den Parametern "-1 deu" angegeben.
    Die Fehlermeldung lautet: "read_params_file: Can't open deu", darauf folgen mehrere Meldungen wie "Warning, TIFFstream: invalid tiff directory; tags are not sorted in ascending order" und "Warning, TIFFstream: unknown field with tag [eine 5-stellige Zahl] encountered."

    Hat jemand eine Lösung?

    Grüße

    Edit: Hat sich schon erledigt... Es lag anscheinend am Leerzeichen hinter der -1
    Geändert von Feuerente (30.05.2014 um 14:57 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte den AM3 grafisch einrichten und musste dabei feststellen, dass das nur sehr schwer möglich ist,wenn ich verschiedene fenster aneinander oder übereinander verschieben möchte macht es alles nur nicht das was ich möchte.

    an was liegt das und habt ihr diese Probleme auch?? gibts da abhilfe ?
    Das wollte ich auch schon immer mal fragen, ich tu mich da auch sehr schwer mit, habe es dann irgendwie hinbekommen, frag mich aber nicht wie :)

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    22
    Eine Frage ist bei mir jetzt aber doch noch offen: Ich habe vorhin den aktuellsten AlarmMonitor installiert. Bei den älteren Versionen hat standardmäßig unter der Uhr ein Timer die Zeit seit Alarmeingang mitgezählt. Jetzt scheint dies nicht mehr der Fall zu sein. Kann ich das irgendwie in den Einstellungen wieder aktivieren?

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Feuerente Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist bei mir jetzt aber doch noch offen: Ich habe vorhin den aktuellsten AlarmMonitor installiert. Bei den älteren Versionen hat standardmäßig unter der Uhr ein Timer die Zeit seit Alarmeingang mitgezählt. Jetzt scheint dies nicht mehr der Fall zu sein. Kann ich das irgendwie in den Einstellungen wieder aktivieren?
    Der wird immer noch angezeigt. Aber nicht bei jedem Alarmtyp (Stiller Alarm, etc).
    Geht es bei einem manuellen Alarm?

    Gesendet via Mobile App

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Der wird immer noch angezeigt. Aber nicht bei jedem Alarmtyp (Stiller Alarm, etc).
    Geht es bei einem manuellen Alarm?

    Gesendet via Mobile App
    Sofern ich den manuellen Alarm im AlarmMonitor auslöse, wird der Timer angezeigt. Wenn die Einheit aus firEmergency manuell alarmiert wird, erscheint er jedoch nicht. Der Haken bei "Stiller Alarm" ist im Plugin nicht gesetzt.

    EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass die Alarm-Quelle noch auf BosMon stand, jetzt habe ich sie auf Fax geändert und es funktioniert :)
    Geändert von Feuerente (01.06.2014 um 12:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •