Ergebnis 1 bis 15 von 112

Thema: [Update] firEmergency 1.6.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Das ist mir , klar....also mit dem standardpasswort. Mein fehler ist einfach, das ich vom feserver keine verschlüssslung einsetze. Heiß der alarm müsste selbst bei dem reset des pws durchlaufen - was er nicht macht. => fehlermeldung falsches passwort.....

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    Also wenn das Feld im Plugin leer ist, dann wird hier das selbe Standardpasswort wie im AM3 verwendet.
    Welche AM3 Version hast du denn?
    Wie bereits erwähnt, gab es da ganz zu Beginn einen Fehler, das das Passwort nach Neustart des AM3 nicht gespeichert wurde.

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also wenn das Feld im Plugin leer ist, dann wird hier das selbe Standardpasswort wie im AM3 verwendet.
    Welche AM3 Version hast du denn?
    Wie bereits erwähnt, gab es da ganz zu Beginn einen Fehler, das das Passwort nach Neustart des AM3 nicht gespeichert wurde.
    Sagen wir mal so: theoretisch sollte es verwendet werden. Praktisch habe ich das gegenteil gesehen.

    Ob es gespeichert wird oder nicht ist mir ja total egal da ich KEIN(!) passwort verwende. und das seit einem längeren Zeitraum bereits! (= auch das alte könnte nicht wieder reingerutscht sein)

    Version: 3.9.2 (Das Problem besteht aber schon seit älteren Versionen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •