Ergebnis 1 bis 15 von 200

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
    Der nette Bürgermeister von nebenan ist da gerne behilflich...
    Klasse. Ganz großes Kino. Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, daß das passiert. Was soll's, die Frequenzen sind eh so gut wie Geschichte. Was glaubst Du eigentlich, damit zu erreichen? Unabhängig davon, ob das Schreiben dieses Amtes entsprechend korrekt VS-nfD gekennzeichnet ist, wusstest Du durch die vorangegangenen Posts davon, das dieses Material klassifiziert ist. Du hast hier also einen Link auf dem Geheimschutz unterliegendes Material eingestellt und sorgst so für die weitere Verbreitung. Finde ich absolut daneben. Und komm nun bloß nicht mit Recht der Öffentlichkeit auf Information.

  2. #2
    LittleGrisu Gast
    Das ist...

    ...schon kein Fettnapf mehr, sondern ein See aus Teer.

    Ich hoffe, es folgen Konsequenzen.

    Spielerchen großer Kinder in einem Forum für große spielende Kinder ist das eine...
    ...Straftaten zu begehen ist das Andere.

    Wenn der Link nicht umgehend entfernt wird, werde ich mich hier abmelden, denn das Forum wird mir - als Angestellten im öffentlichen Dienst - nach so viel Jahren zu gefährlich.

    Michael

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von Landsknecht Beitrag anzeigen
    Du hast hier also einen Link auf dem Geheimschutz unterliegendes Material eingestellt und sorgst so für die weitere Verbreitung. Finde ich absolut daneben. Und komm nun bloß nicht mit Recht der Öffentlichkeit auf Information.
    Ich weiß ja nicht, welche Welt nun für wen zusammenbricht, oder welche Heulsuse jetzt den größeren Sockenschuß hat, aber die Zuordnung Gruppe - Frequenz - GSSI ist unter anderem offizielles Ausbildungsmaterial in NRW:

    Durch Moderation vorübergehend entfernt. Fabpicard

    Irgendwelche Sicherheits- und Benutzungshinweise kann ich trotz mehrfachen Lesens nicht entdecken.

    Vielleicht liegt's ja doch an mir, aber dann bringt mir das bitte schonend bei...

    MfG

    Frank
    Geändert von Fabpicard (05.02.2012 um 20:36 Uhr) Grund: Bitte erst Herkunftsnachweis liefern, Danke
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •