Ergebnis 1 bis 15 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    145
    Ja, hier liegt es aber nicht am Akkufachdeckel sondern offenbar um ein Firmware-Problem. Ein weiterer DME zeigt das gleiche Verhalten..
    Gruß,
    Borsti

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Ja, hier liegt es aber nicht am Akkufachdeckel sondern offenbar um ein Firmware-Problem. Ein weiterer DME zeigt das gleiche Verhalten..
    Soll wohl eine aktuellere Firmware geben als die 1.18. Ich soll meinen auch zwecks Update zu Swissphone schicken. Der "Incosistent Configuration" Fehler soll da auch behoben sein.

    Wie gesagt, mit dem Akku Deckel ist mir nur aufgefallen wenn ich mich ins Auto gesetzt habe, dabei hat sich wohl der Deckel leicht bewegt und der Melder startet neu.

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Soll wohl eine aktuellere Firmware geben als die 1.18. Ich soll meinen auch zwecks Update zu Swissphone schicken. Der "Incosistent Configuration" Fehler soll da auch behoben sein.

    Wie gesagt, mit dem Akku Deckel ist mir nur aufgefallen wenn ich mich ins Auto gesetzt habe, dabei hat sich wohl der Deckel leicht bewegt und der Melder startet neu.
    Mit dem Akku Deckel kann ich auch bestätigen. Ich habe die Kontakte am Deckel ein wenig nachgebogen. Dann sitzt er fester und es passiert nicht mehr. Sonst habe ich auch das Problem, dass die Anzeige sprunghaft leer anzeigt, obwohl er noch auf voll stand. Der Melder wurde mehrfach ganz geladen.

    Du kannst ja mal die neue Firmware hier rein schreiben, wenn du den Melder wiederhast. Vielleicht gibt es ja auch ein Chnagelog ;) Hoffentlich ;)

    Sonst bin ich super zufrieden. Tolles Display. Sehr angenehme trageweise. Auch der erste negative Eindruck den Melder immer vom Gütel bei Alarm nehmen zu müssen, finde ich überhaupt nicht schlimm.

    Wäre toll, wenn man wie bei der BOSS Reihe noch eine Paue bei den Alarmmustern einstellen könnte. Bisher habe ich das über die letzte Stelle "kein Ton" im Muster realisiert.

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Hallo in die Runde

    So habe mal in Sachen Firmare für den x15 und x35 den Stand v1.36


    Schönen Tag noch

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Bahnfeuerwehr Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

    So habe mal in Sachen Firmare für den x15 und x35 den Stand v1.36


    Schönen Tag noch
    Hi,

    schon Verbesserungen entdeckt? Oder wurden Fehler behoben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •