Ergebnis 1 bis 15 von 152

Thema: TETRAcontrol

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    9
    Prima ich danke dir für die Info. Werde es mal versuchen und gebe dann Rückmeldung. An dem Sepura Gerät muss der 15pol. nur an die PEI - Schnittstelle und am PC an den RS232 Port oder?

    Zitat Zitat von FF LeipzigM Beitrag anzeigen
    Hallo, bei den Sepuras dürfte auch locker ein Selbstbau reichen. Man braucht quasi nur ein Kabel von D-Sub 15polig auf D-Sub 9polig. Pinout siehe Anhang.

    Grüße,

    Paul

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Chris.Chris7730 Beitrag anzeigen
    Prima ich danke dir für die Info. Werde es mal versuchen und gebe dann Rückmeldung. An dem Sepura Gerät muss der 15pol. nur an die PEI - Schnittstelle und am PC an den RS232 Port oder?
    Ja genau, ich schau heute abend mal in meinen Adapter. Bin mir gerade nicht sicher ob da noch ein Pin gebrückt werden muss. Geben dann nochmal eine Info.

    Paul

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    9
    So... Ich habe dann mal ein Kabel angefertigt und getestet. Und siehe da es funktioniert. Er zeigt mir zwar bei einem Schnittstellentest Fehler zur PEI-Schnittstelle an ,aber trotzdem sind alle funktionen gegeben. Hast du nochmal bei deinem Stecker geschaut?
    Danke dir nochmals.
    Gruß Chris


    Zitat Zitat von FF LeipzigM Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich schau heute abend mal in meinen Adapter. Bin mir gerade nicht sicher ob da noch ein Pin gebrückt werden muss. Geben dann nochmal eine Info.

    Paul

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    TETRAcontrol schaltet RTS und DTR beides ein. Falls das Gerät das erwartet, sollte es funktionieren. (Wenn das Kabel passt).

    ISSIs und GSSIs mit Länge 1 sollten jetzt übrigens auch problemlos funktionieren. Danke an Paul für die Unterstützung.

    Grüße
    Arne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •