Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Die Sonne scheint immer. Du siehst sie in der Nacht nur nicht, weil die Erde sich dreht.
    ;)
    Im Ernst: das Wetter aktualisiert sich nur alle vier Stunden. Kann also durchaus sein, dass es gegen Abend noch nicht umgestellt wurde.

    Gesendet via Mobile App

    Ist die ganze Nacht kommt aber nur wenn der AM auch Nachts im Hellmodus gestellt ist, geht er in Nachtmodus alles kein Thema so meine Erfahrung

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Ist die ganze Nacht kommt aber nur wenn der AM auch Nachts im Hellmodus gestellt ist, geht er in Nachtmodus alles kein Thema so meine Erfahrung
    Ah ja, das kann sein. Wäre dann ein Fehler. Kommt auf Todo, jedoch ziemlich ans Ende.

    Gesendet via Mobile App

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Bei uns in der FW soll der AM3 in Verbindung mit FE eingeführt werden....
    Ich wurde von meinem Kommandant mit der Installation und Einrichtung des System beauftragt. Die Software wurde von Ihm über den Shop gekauft. Nun hat er mir zur Installation die Seriennummern für FE Basic und das AM3 Plugin weiter gereicht. Jedoch ist nun mein Problem der Download von FE und des Plugin.

    Gibt es eine Möglichkeit die FE Basic Version und das AM3 Plugin zu downloaden und erst anschließend mit Hilfe der Seriennummer zu aktivieren/registrieren?

    Mein Problem aktuell ist, dass er sich zum Kauf im Shop einen eigenen Account eingerichtet hat und ich ja nun sein Passwort benötigen würde um die Software herunter zu laden.

  4. #4
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Registriere dich selber auch ;) Du kannst die Versionen dann runterladen, denn in der Community Version, ist fE kostenlos. Nach erfolgreicher Aktivierung hast du dann die Basic Version ;)

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Vielen Dank!!
    Geändert von Firefighter38 (01.11.2013 um 12:02 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3
    Halli Hallo :)

    Seit 2 Wochen versendet unser Server keine Alarmierungen mehr. Ständig erhalte ich eine Mail das der Server nicht mehr erreichbar ist. Die Internetverbindung ist defintiv stabil!
    Als Fehlermeldung erhalte ich: "Android --- Versand fehlgeschlagen: apager-firemergency-2.appspot.com"

    Im Server Monitor bricht auch gern spontan die "Verbindung zum Server" ab (Online Status).

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von dauking Beitrag anzeigen
    Halli Hallo :)

    Seit 2 Wochen versendet unser Server keine Alarmierungen mehr. Ständig erhalte ich eine Mail das der Server nicht mehr erreichbar ist. Die Internetverbindung ist defintiv stabil!
    Als Fehlermeldung erhalte ich: "Android --- Versand fehlgeschlagen: apager-firemergency-2.appspot.com"

    Im Server Monitor bricht auch gern spontan die "Verbindung zum Server" ab (Online Status).
    Da scheint etwas zu blockieren. Firewall installiert oder ein ähnliches Programm, das den Internet Zugang stört bzw. blockiert?

    Gesendet via Mobile App

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Hallo,

    habe wieder eine neue Fehlermeldung in der "täglichen Zusammenfassung"
    Meldung:
    "StarterLicenseAddition - AlarmMonitor 3 Plugin wurde nicht aktiviert. Keine Alarmweitergabe an den AM3 möglich!"

    Wir verwenden keinen AM!

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •