Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    9
    ....Ja, so war es meiner Meinung nach bei mir auch, bis ich dann auf "Alarmablauf duplizieren" geklickt habe.

    Habe auch mal einen neuen Benutzer mit 3 Einheiten angelegt, dort ist es jetzt genau so.
    Änderungen an einer Einheit "vererben" sich automatisch auf alle anderen Einheiten des Benutzers, ob wohl dort gar nichts dupliziert wurde :(

    Habe auch schon Firemergency mit der ZIP aus einem neuen Ordner heraus gestartet (Neu Aktivieren, Server einrichten etc...) Gleiches Problem!

    Sieht fast so aus, als ob in der Windows Registry oder so eine Konfiguration gespeichert ist und diese scheint defekt zu sein.

    Irgendwie frustrierend...

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von reaper989 Beitrag anzeigen
    ....Ja, so war es meiner Meinung nach bei mir auch, bis ich dann auf "Alarmablauf duplizieren" geklickt habe.

    Habe auch mal einen neuen Benutzer mit 3 Einheiten angelegt, dort ist es jetzt genau so.
    Änderungen an einer Einheit "vererben" sich automatisch auf alle anderen Einheiten des Benutzers, ob wohl dort gar nichts dupliziert wurde :(

    Habe auch schon Firemergency mit der ZIP aus einem neuen Ordner heraus gestartet (Neu Aktivieren, Server einrichten etc...) Gleiches Problem!

    Sieht fast so aus, als ob in der Windows Registry oder so eine Konfiguration gespeichert ist und diese scheint defekt zu sein.

    Irgendwie frustrierend...
    Welche Version setzt du den ein?

    Hast du nur entpeckt und dann den Config ordner dort rein kopiert oder den neuen ZIP ordner in den Alten direkt entpackt?

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    9
    Benutze die neue 1.9.3.0

    Habe die ZIP auf einem neuen Laufwerk komplett neu entpackt und nichts von dem alten hereinkopiert, um mit einer ganz "jungfräulichen" Version zu starten... Dachte ich zumindest.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Also habe das ganze eben auch noch mal probiert!

    neue Einheit im gleichen Benutzer angelegt! (Hochwasser Alarm)

    diese Einheit dupliziert von einer anderen Einheit! (dupliziert von Unwetter)

    Im Client den Ablauf der Einheit Hochwasser geändert! neues Alarmtext plugin und SMS Alarm hinzugefügt! Abgespeichert!

    jetzt mir die Einheit Unwetter angeschaut und kann keine Veränderung feststellen!

    Version wie bei dir 1.9.3

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    9
    Danke, dass du es versucht hast nachzustellen.

    So wie bei Dir soll es ja auch sein, und war bei mir auch so.
    Irgend eine Einstellung oder Confi muss hinüber sein.

    Werde mal den Support anschreiben.

    Mir würde ja schon reichen, wenn ich FE rückstandslos entfernen könnte und dann von Neuem starten. Aber selbst das scheint ja nicht zu gehen, sonst könnte dieser Fehler ja nicht auch bei einer frischen ZIP entstehen!?!?

    Auf einem anderen PC kann ich es nicht ausprobieren, weil die Aktivierung ja auf den PC registriert ist. Und die Community kann nur eine Einheit...

    Dann werde ich den Server und die Alarmierung für die nächsten Tage still legen müssen, da nun die ganzen Einheiten verstellt sind.

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    104
    Kann ich im AM3 auch frei definierbare Felder anzeigen lassen? Wir würden gerne den diensthabenden Sprechfunker in der Einsatzzentrale anzeigen lassen. Das ganze kann auch händisch immer geändert werden wenn die Möglichkeit besteht.

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    34

    Kopie Pipeline

    Moin moin,

    ist es möglich eine Pipeline inerhalb einer Einheit zu dublizieren ?
    Meine Zweite Frage ist wie kann man verhindern das beim Sammelalarm alle Alarmtexte der alarmierten Einheiten übergeben werden.


    MfG

    Trojan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •