Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Alarmmonitor 3 Fehler / Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Alarmmonitor 3 -> ist kostenlos

    man kann diesen auch manuell füttern

    wenn man jetzt aber die automatische Übernahme von Einsätzen haben möchte ohne manuell etwas einzutippen brauchst du

    -FE
    --Community Version 0€ (ein Benutzer; eine Einheit, 5 Personen im Adressbuch)
    --Basic Version 59,99€ (5 Benutzer; 25 Einheiten je Benutzer, 100 Personen pro Benutzer)
    --Premium Version 124,99 € (keine Einschränkung)

    Alarmmonitor 3
    --kostenlos

    FE-Alarmmonitor Plugin
    -119,99€

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Alarmmonitor 3 -> ist kostenlos

    man kann diesen auch manuell füttern

    wenn man jetzt aber die automatische Übernahme von Einsätzen haben möchte ohne manuell etwas einzutippen brauchst du

    -FE
    --Community Version 0€ (ein Benutzer; eine Einheit, 5 Personen im Adressbuch)
    --Basic Version 59,99€ (5 Benutzer; 25 Einheiten je Benutzer, 100 Personen pro Benutzer)
    --Premium Version 124,99 € (keine Einschränkung)

    Alarmmonitor 3
    --kostenlos

    FE-Alarmmonitor Plugin
    -119,99€
    Ich habe mir vor einiger Zeit die Premium Version zugelegt, für 124€ nicht gerade günstig, aber ok! Und jetzt soll ich nochmal 120€ blechen nur um dieses Plugin zu aktivieren? Sorry aber bei sowas hört echt der Spaß auf das sind dann insgesamt 244€!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    ich hab die Preise nicht gemacht! bin auch nur Anwender :-)

    wobei schau mal was vergleichbare Anbieter dafür verlangen!

  4. #4
    feodor Gast
    Zitat Zitat von DME1934 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit die Premium Version zugelegt, für 124€ nicht gerade günstig, aber ok! Und jetzt soll ich nochmal 120€ blechen nur um dieses Plugin zu aktivieren? Sorry aber bei sowas hört echt der Spaß auf das sind dann insgesamt 244€!!!!
    1. Vergleiche Leistungsumfang und Preis mit anderen Produkten auf dem Markt
    2. Wir erheben keine laufenden Kosten, es gibt keine Wartungsverträge o.ä., Support ist KOSTENLOS. Vergleiche auch das mit anderen Anbietern
    3. Schreibst Du im Porsche Forum auch, dass ein Carrera 4 Sport einfach unverschämt viel kostet? Gehst du zum Herrenausstatter und sagst ihm, dass dir der BOSS Anzug viel zu teuer ist? Konsequent wäre es, das Produkt einfach nicht zu erwerben, nicht aber sich im Deckmantel der Anonymität zu beschweren.

    Viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    1. Vergleiche Leistungsumfang und Preis mit anderen Produkten auf dem Markt
    2. Wir erheben keine laufenden Kosten, es gibt keine Wartungsverträge o.ä., Support ist KOSTENLOS. Vergleiche auch das mit anderen Anbietern
    3. Schreibst Du im Porsche Forum auch, dass ein Carrera 4 Sport einfach unverschämt viel kostet? Gehst du zum Herrenausstatter und sagst ihm, dass dir der BOSS Anzug viel zu teuer ist? Konsequent wäre es, das Produkt einfach nicht zu erwerben, nicht aber sich im Deckmantel der Anonymität zu beschweren.

    Viele Grüße
    Ich will hier niemanden angreifen das ist einfach meine persönliche Meinung. Habe ja auch gesagt das jeder der etwas schafft damit ruhig sein Geld verdienen soll. Um Deine Fragen zu beantworten:
    1. Okay! Als All in One Lösung gibt es keine Programme die mithalten können. Nur wer viele einzelne kleine Programme nutzt kann annähernd an firEmergency rankommen. 1:0 für Dich
    2. Okay ihr macht super Support kann man nicht anders sagen! 2:0 für Dich
    3. Nein mache ich nicht, ein Porsche Carrea 4 ist aber fertig entwickelt und hat keine Fehler. firEmergency hat die eine oder andere Schwachstelle z.B.: die Produktaktivierung. Ist ja ganz normal das ein Programm Kinderkrankheiten hat und ich will hier die Software auf keinen Fall schlecht reden. Sie funktioniert ja! Jedoch wäre das Team ohne User die testen und sich an Problemlösungen beteiligen aufgeschmissen. 2:1 ;)

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •