Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Email Input Plugin Probleme mit Apager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Server-Oberfläche bei der Input-Plugin-Übersicht gibt es einen "Reset" Knopf.

Wenn das nichts hilft, könntest du die Datei /Config/settings.fdb löschen. Dann werden alle Input-Plugins neu angelegt. Allerdings befindet sich in dieser Datei auch die allgemeinen Einstellungen (Email Überwachung, Sammelalarm-Einstellungen, etc). Die wären dann auch weg.

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    In der Server-Oberfläche bei der Input-Plugin-Übersicht gibt es einen "Reset" Knopf.

Wenn das nichts hilft, könntest du die Datei /Config/settings.fdb löschen. Dann werden alle Input-Plugins neu angelegt. Allerdings befindet sich in dieser Datei auch die allgemeinen Einstellungen (Email Überwachung, Sammelalarm-Einstellungen, etc). Die wären dann auch weg.
    Habe das Plugin jetzt mal resetet. es verbindet sich jetzt nur noch alle 25 min mit dem Imap Konto neu (Standarteinstellung). Werde das ganze jetzt noch mal testen und ein feedback geben ob die Mehrfachalarmierungen ausbleiben.

Gruß Jens

Also ich wäre ja mal wieder froh, wenn das Mail Input Plugin überhaupt funktioniert. Habe es jatzt mal in der Serveroberfläche neu gestartet und jetzt geht es wieder. Das hält aber nicht lange an und schon funktioniert es nicht mehr. Immer dann wenn man es bräuchte.

Ihr hattet mir mal vor einiger Zeit ein neues Plugin gesendet und danach ging es. aber mit der aktuellen neuen Version von FE fangen die Probleme wieder von vorne an.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Also ich wäre ja mal wieder froh, wenn das Mail Input Plugin überhaupt funktioniert. Habe es jatzt mal in der Serveroberfläche neu gestartet und jetzt geht es wieder. Das hält aber nicht lange an und schon funktioniert es nicht mehr. Immer dann wenn man es bräuchte.

Ihr hattet mir mal vor einiger Zeit ein neues Plugin gesendet und danach ging es. aber mit der aktuellen neuen Version von FE fangen die Probleme wieder von vorne an.
    Was meinst du mit "aktueller" Version? Die Beta oder die was im Shop ist?

Mit der aktuellen Beta haben keine unserer "Problemfälle" (Problemfälle= User bei denen es einfach nicht gehen wollte) mehr Probleme.
    Was uns auch ausgefallen ist:
    Ein User hatte große Probleme (mit GMail), dass nach knapp 1er Minute nichts mehr ging. Wir haben dann seinen Account auf unserem Rechner getestet und siehe da, es ging einwandfrei.
    Es ist also nicht immer alleine das Mail-Input-Plugin Schuld.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer