Zitat von Kater 9 ....dass die Feuerwehr eine Einrichtung der Gemeinde ist. Es obliegt der Gemeinde zu entscheiden ob sie Tetra/POCSAG/5Ton Funkalarm macht...... Ei ei ei..... Da bekomme ich jetzt aber GROSSE AUGEN. !!! ..
Zitat von Holger2784 Ei ei ei..... Da bekomme ich jetzt aber GROSSE AUGEN. !!! .. Warum das denn?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln