Danke, aber ich meinte, dass er mir die eine Schleife mit einem bestimmten Ton abspielt und bei einer anderen keinen Ton.
Müsste ja irgendwie im Firemergency einzustellen sein.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Danke, aber ich meinte, dass er mir die eine Schleife mit einem bestimmten Ton abspielt und bei einer anderen keinen Ton.
Müsste ja irgendwie im Firemergency einzustellen sein.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Macht wenig Sinn die Frage jetzt in zwei Threads zu stellen.. also am Besten in dem für Fragen etc. schreiben ;-)
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t=56954&page=4
Also man muss echt sagen Hut ab Jungs. Die Alarmierungszeiten sind ja echt der Burner ! Heute beim Alarm ging mein Handy ca 2 Sekunden nach dem Piepser. Werde bei Bedarf mal ein Video machen.....
Wenn jetzt noch mehrere Töne (va Quattro) drinnen wären kann diese App nichtsmehr toppen
MfG
Danke für das Lob! über mehr Töne können wir noch nachdenken ;)
sorry falscher Thread, aber ich kann Posts nicht mehr löschen
Geht's mit der Entwicklung von apager noch weiter? Wir haben bei uns im Löschzug jetzt soweit alle Android und Apple Handys mit apager ausgestattet. Hauptgrund ist die Möglichkeit, die Rückmeldung beim Alarm abzugeben und diese dann auf dem Alarmmonitor 3 im Alarmraum zusammen mit der Alarmnachricht darzustellen.
Mit den Android Handys geht das auch ganz gut. Nur bei Apple muss man nach nem Alarm immer die App öffnen, dann auf den Alarm, dann nach ganz unten auf Rückmeldung um da dann die Rückmeldung abzugeben. Das ist definitiv zu kompliziert und dauert zu lange.
Kann man damit rechnen, dass das in naher Zukunft so wie bei Android funktioniert, dass man bei Alarmeingang sofort auf dem homebildschirm die Rückmeldung abgeben kann?
Danke im Voraus.