Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Optimale POC32-Einstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

nun denn :-)

Da ich ja nun mit FMS32 eine Auswertung bekomme, wenn auch gelegentlich mit aussetzern, kann ich auf weitere Lötexperimente im Handscanner verzichten.
    Die gute Alternative für die Pocsag Auswertung wäre Motorola GM360, da dies schon einen Datenausgang hat. Nur die Anschaffung steht preislich, für meine Zwecke, nicht in Relation. In der Bucht kostet es um die 250Euro.
    Ich werde weiterhin mit dem Scanner und FMS32 die Pocsag Auswertung machen. Eventuell kann ich mir noch vorstellen einen Tischscanner zu beschaffen und darin den Umbau vor zu nehmen. Darin sollte doch genug Platz sein für eine Discriminatorbuchse und einen Gleichstrom Buffer-Verstärker.
    Aber das lass ich mir noch durch den Kopf gehn und guck mal was mich ein gebrauchter kosten würde im schnitt. Vorallem muss ich dann noch mal Optisch (via Anleitung) schlauer machen, wie ich den Umbau dann tatsächlich vornehmen kann.

Auf alle Fälle hast du mir schon mal gut weiter geholfen. Dafür danke ich dir :)

Gruß aus Herten
    Marc Lorenz
    Geändert von Doci112 (18.04.2013 um 01:51 Uhr) Grund: was vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer